Captains Tea Früchtetee Kirsche-Joghurt Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Das einzigste Manko, für mich ist ein Beutel in einer Tasse zu intensiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt bekommt ®on paar auf die Kirsche

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Wenn es etwas neues auf dem Markt gibt, so wird man Neugierig auf das Produkt, ab und zu kauft man es auch um es zu testen. So wurde auch ich neugierig, als eine neue Tee Sorte bei Netto im Regal stand, ein Kirsch - Joghurt Tee, eine bis dahin mir völlig unbekannte Sorte und somit landete eine Packung in meinem Einkaufswagen.

    Es ist Teezeit bei ®on:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°°*
    Allein die Verpackung machte mich schon etwas Neugierig, denn sie sah nach mehr aus, schön gestaltet, man könnte denken sie sei von namenhafte Herstellern gewesen. Ich bin zwar kein großer Tee Fan, jedoch wenn es so warm ist, wird bei uns zu Hause oft ein Tee gemacht, auf