Carefree Slipeinlage Luftdurchlässig Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rund um Sicher

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    **Das Produkt**
    Es ist ein Rosaner, etwas größerer Karton wo vorne eine Nicht sehr sichtbare Blume abgebildet ist. Ich benutz das Vorteilspack da es sehr preiswert ist und man recht lange damit hin kommt. Im Vorteils Pack sind 62 Slip einlagen enthalten. Die slip einlagen selber sind recht klein und sehr weich was sie noch bequemer zu tragen macht. Die Slipeinlagen sind vom Typ Luftdurchlässig, welchen ich persöhnlich bevorzuge. Die Slip einlagen wurden mit Microfresh Peaarls technology Hergestellt. Das Vorteils Pack ist in Drogeriemärkten so um die 2.79 Euro erhältlich.

    **Zum Tragekomfort**
    Dadurch das sie recht klein und super weich sind scheuern sie nicht an den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.08.2006, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • popipu

      popipu, 28.03.2006, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für solch einen guten Bericht <br/>FREU MICH AUFS GEGENLESEN!!!

    • Sayenna

      Sayenna, 26.03.2006, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und schon gegengelesen... LG, Marianne ;-)

  • Frisch durch den Tag

    Pro:

    Tragekomfort, Saugkraft

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen !

    Heute möchte ich über ein Produkt schreiben, dass ich benutze, seitdem ich zurückdenken kann.

    *das Produkt*
    Carefree Slipeinlagen Luftdurchlässig, mit Microfresh Pearls.
    Hersteller : Johnson & Johnson.
    Bekommen tut man sie in jeder Drogerie und in jedem gut geführten Supermarkt.

    *Inhalt & Preis*
    In der Schachtel sind 62 Stück zu einem Preis von ca. 2,69 Euro.

    *das verspricht der Hersteller*
    Die Luftdurchlässige Carefree Slipeinlage hilft , sich länger morgenfrisch zu fühlen. Das einzigartige Triplefresh System verleigt Frische auf dreifache Art:
    Das weiche Oberflächenmaterial sorgt für ein

    Kommentare & Bewertungen

    • PaintaB

      PaintaB, 05.05.2005, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Slipeinlagen brauch ich ja nicht, aber den Bericht fand ich trotzdem super. LG PaintaB

    • fmtassadar

      fmtassadar, 12.04.2005, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bevorzuge die 'Perfect Fit', da man diese aufgrund ihrer Dünne wirklich überhaupt nicht spürt.

    • Sina02

      Sina02, 11.04.2005, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist gut ;)