Carefree Slipeinlagen Extra Lang Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bequem, Hautfreundlich, extra breit und lang, starke Saugkraft!

Nachteile / Kritik

  • Hoher Preis, sonst nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Carefree fresh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Erfahrungen mit Slipeinlagen sind begrenzt da ich mich bisher eigentlich nur auf zwei konzentriert hatte. Auf Tena (über die ich vor kurzem berichtete) und Alldays.
    Vor ein paar Tagen entschied ich mich aber für den Kauf von Carefree Slipeinlagen, die ich mal ausprobieren wollte.
    Speziell für Carefree Maxi fresh mit 12h Rundumschutz, Vorteilspack.
    Ausgepackt und getragen habe ich für mich persönlich, einige Eckpunkte feststellen können.

    Die Länge der einzelnen Slipeinlage beträgt 27mm und die Breite ¾ des Zeigefingers.
    Den Schutzstreifen abgezogen, klebt sich die Slipeinlage am Slipboden fest und löst sich während des Gebrauchs nicht vom Slipboden, so

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 02.03.2007, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für viele Frauen mit Sicherheit fast unverzichtbar. LG Maria

    • kathyblue

      kathyblue, 28.02.2007, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^~~ sh & lg kathy ~~^^

    • Mareike22

      Mareike22, 25.02.2007, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)

    • anonym

      anonym, 23.02.2007, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

  • Carefree Slipeinlagen - Extra long!

    Pro:

    Bequem, Hautfreundlich, extra breit und lang, starke Saugkraft!

    Kontra:

    Hoher Preis, sonst nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich schreibe heute mal wieder über Slipeinlagen! Diesmal hat mir meine Frau gesagt, schreib doch mal über die von Carefree und das werde ich jetzt auch machen (ich freue mich schonmal auf die netten und vor allem lustigen Kommentare von euch!).

    Nachdem meine Frau absolut enttäuscht war von den Slipeinlagen vom Schlecker, nimmt sie diesmal lieber wieder ein Markenprodukt. Mit Carefree hat sie sich wohl für einen der bekanntesten in Sachen Einlagen entschieden. Auch einer der Besten???

    Kurze Infos zum Produkt bzw.

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 25.01.2005, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es immer sehr "wagemutig" aber auch witzig, wenn gerade Männer sich mit so einem Thema befassen. LG Maria

    • April

      April, 25.01.2005, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Jetzt auch für den Mann ;-)))! LG April

    • sunstar0210

      sunstar0210, 25.01.2005, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Schatz hätte doch auch drüba schreiben können :O)..ich hätt gerne ein Testfoto von Dir ob sie auch wirklich gut sitzt ...*grins* Sunny

    • sunny87

      sunny87, 25.01.2005, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tatsächlich: Ein Mann, der über Slibeinlagen schreibt...?!?! Seeehrrr ungewöhlich *lach* ;) Liebe Grüße. Cathi