Carefree Slipeinlagen Testberichte

Carefree-slipeinlagen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehm zu tragen, sicher, man spürt sie kaum
  • feuchtigkeitsaufnehmend, geruchsfrei, angenehm zu tragen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis, Länge

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach 2fach durchlässig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jetzt werde ich mich mal einer Frauendomäne zu wenden! Slipeinlagen. Eigentlich hasse ich diese Dinger! Aber warum kauft sie die dann doch, werde jetzt einige fragen! Wenn ich ehrlich bin würde mich das auch interessieren was mich in diesem geistlosen Moment geritten hat?! Die Antwort weiß ich heute nicht mehr, leider! Was solls bin ja selber schuld.
    Ich erwarb damals also eine Packung Carefree "extra thin", wahrscheinlich aus dem Grund weil sich das gut anhört. Luftdurchlässig und dünn ist in so einem Fall immer gut.


    Produktinformation

    Hersteller: Johnson & Johnson

    Das sie extra thin (Also extra dünn) und luftdurchlässig sind, wißt ihr schon,