Caribic Creme Pflege Bad Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Walk like an Egyptian...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den ganzen Tag den Chef im Nacken („würden Sie vielleicht....mal eben....kurz...“), die neue Kollegin auf dem Schoß („bitte noch mal erklären“), rechts und links am Ohr ´nen Telefonhörer („ja, ich kümmer mich sofort darum“, „haben wir schon längst erledigt), gleichzeitig ein paar überfällige Rechnungen bezahlt, ein paar Briefe geschrieben und all´die Kunden „befriedigt“ die ohne Termin mal eben so zwischendurch reinschneien und „nur ganz kurz“ was geklärt haben möchten („natürlich gehe ich jetzt gerne für Sie ins kalte, dunkle, schmutzige Archiv und such Ihnen die alten Unterlagen raus“).

    Also, ein ganzer normaler Tag im Büro. Puuuh ! Ich kann nicht mehr......Endlich Feierabend.
  • ZUM WACHWERDEN EINFACH SPITZE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich gehört es zu den Horrorszenarien schlechthin. Ich stehe morgens, speziell in der Schulzeit, denn da ist es immer besonders früh, auf und sehe in den Spiegel. Der nächste Gedanke ist dann fast immer: Wer ist denn das?
    Vielleicht kennen ja noch einige andere von euch dieses Gefühl und ich denke jeder hat auch dann seinen Weg sozusagen wieder zu sich selbst zu finden.
    Der eine trinkt einen starken Kaffee, der andere einen Energiedrink oder ähnliches. Ich dusche, wobei sich die Wassertemperatur nach der Stufe der Müdigkeit richtet.
    Man kann natürlich nicht nur einfach mit Wasser duschen, sondern man braucht natürlich auch ein Duschgel, dass am besten noch eine
  • Badeerlebnis mir knisternden Schaumbergen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...so etwas lieben meine Kids. Je mehr Schaum aus der Wanne quillt und den Badezimmerboden, in eine rutschige Schaumschneelandschaft verwandelt, desto besser.

    Meine Söhne lieben dieses knisternde Vergnügen, deshalb gönne ich ihnen selbstverständlich immer wieder diesen Spass.
    Da die Haut von ihnen aber sehr empfindlich ist, mein "Kleiner" neurodermitische Ausschläge bekommt, benutzen wir eigentlich nur verschiedene pflegende Badezusätze, auf Ölbasis aus der Apotheke und nur ganz selten mal etwas anderes.

    Ich habe trotzdem schon einige der klassischen Schaumbäder ausprobiert und immer festgestellt, hinterher ist immer Cremen angesagt und wenn es noch so pflegend