Caribic 2 in 1 Aloe Vera & Vitaminkomplex Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Duft
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmer Duft, einfach klasse

Nachteile / Kritik

  • trockenes Hautgefühl, schweres Haar
  • nix hab ich gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • --------------->>>>>>> ALDI IST EINFACH AM BESTEN !!!!!! <<<<<<<<----------------

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Abend zusammen.
    Neulich ging ich bei uns durch den Aldi. Einfach so. Ich wollte eigentlich nichts bestimmtes kaufen , doch da sah ich : ( nein keine Pommes!!!) Dusch Creme formen von Caribic.

    Ich schaute mir die Packung genauer an:

    .................
    Design:
    ................

    Eine schwarze Flasche aus Plastik .
    Vorne und Hinten ist jeweils ein Etikett mit einer Aufschrift ,z.B. den Inhaltsstoffen , aufgeklebt.
    Auf der Vorderseite steht der Name des Produktes geschrieben. Das ist in diesem Fall Dusch Creme for men.
    Eine Flasche enthält 300 ml Duschgel.
    Am oberen Ende der Flasche ist ein ebenfalls schwarzer Deckel zum
  • DUSCHEN ODER CREMEN? DAS IST HIER DIE FRAGE!!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmer Duft, einfach klasse

    Kontra:

    nix hab ich gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    AUCH NICHT SCHLECHT; DIE DUSCHCREM MIT ALOE VERA


    Hallo alle miteinander,

    so, nach dem wer weiß wievielten Bericht über irgendein Pflegeprodukt, finde ich, ist es Zeit mich zu OUTEN!!!

    Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die nicht nur an keinem Schuhladen, sondern auch an keinem Regal mit Duschbädern, Shampoos, Deos u.s.w. nicht vorbei kommen. Die Hersteller machen es einem aber auch schwer; ständig neue und manchmal auch wahnsinnig ausgefallene Sorten. Das ist nicht fair. Ich komme ständig mit irgendwelchen Döschen und Flaschen aus der Drogerie, von Aldi, Lidl und Co. Daher ist mein Vorrat an Material für Bericht scheinbar erst einmal

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 24.02.2005, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da haste ja jetzt zarte Haut*fg*. Schöner umfassender bericht. LG Oli

    • Lions82

      Lions82, 24.02.2005, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht, am besten macht beides duschen und cremen, so wie bei wash & go *grins* LG Lions82

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 24.02.2005, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      beides Cremen und duschen :-D

    • Mikegoth

      Mikegoth, 24.02.2005, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin eher für Cremen ;) Mfg Michael

  • Ich habe in Multivitaminsaft geduscht?

    Pro:

    Preis, Duft

    Kontra:

    trockenes Hautgefühl, schweres Haar

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Nachdem ich täglich dusche, ist hin und wieder mal ein neues Duschgel fällig. Auf der Suche nach einem neuen Duft. Habe ich diverse Regale in verschiedenen Märkten durchwühlt. Nicht, dass ich so fürchterlich wählerisch wäre, nein ich wollte ja auch einen Bericht schreiben. Nach dem Motto "öfter mal über was neues berichten", habe ich mir (mal wieder bei Aldi) dieses neue Produkt gekauft. Ein 2in1 in einer blauen Flasche zu einem super Preis, wie ich finde. Das ist jetzt 2 Wochen her und ich habe es seit 4 Tagen im Gebrauch. Das sollte eigentlich für einen Bericht reichen und deshalb fange ich auch gleich mal damit an.


    1.)