Carina Power & Stretch Testberichte

Carina-power-stretch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Nähprogramme, Einfache Bedienung
  • Viele Einstellungsmöglichkeiten, sehr leise, einfache Handhabung, der Preis, Flachbett- und Freiarmfunktion, Zubehör

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stich für Stich

    Pro:

    Viele Einstellungsmöglichkeiten, sehr leise, einfache Handhabung, der Preis, Flachbett- und Freiarmfunktion, Zubehör

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bewundere Menschen, die eine Fantasie von einem Kleidungsstück im Kopf haben, und diese dann mittels etwas Stoff und näherischem Könnens in die Tat umsetzen.
    Mir selber ist dieses Talent leider nicht gegeben. Zwar habe ich einmal einen Näh Kursus an der Volkshochschule belegt, konnte dann aber nicht weitermachen, weil er sich mit meinen Arbeitszeiten nicht vereinbaren lies. Schade!
    Nichtsdestotrotz habe ich mir eine Nähmaschine zugelegt. Schon allein aus dem Grund, weil mir Hosen grundsätzlich zu lang sind.
    Natürlich sollte sie nicht zu teuer sein, und auch für Anfänger geeignet.
    Bei Neckermann wurde ich fündig. Für nur 149.95 Euro erstand ich die „ Carina Power &

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.04.2010, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • NancyNoack

      NancyNoack, 09.08.2009, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen ruhigen Sonntag

    • wolli007

      wolli007, 17.07.2009, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg Wolli

    • liebes35

      liebes35, 14.07.2009, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi

  • Fleißiges Lieschen

    Pro:

    Viele Nähprogramme, Einfache Bedienung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Heute möchte ich über meine Nähmaschine berichten, die mir alle Arbeiten rund ums nähen, stopfen, steppen usw sehr erleichtert.
    Hierbeit handelt es sich um die Nähmaschine Carina power & stretch.

    Erworben haben wir diese Nähmaschine für einen Preis von 149,00 Euro über den Otto Versand.

    Zum Zubehör der Maschine gehören:

    Standardausrüstung:
    - Allzweck-Nähfuß
    - Reissverschlußfuß
    - Knopflochfuß
    - Knopfannähfuß
    - Blindsaumfuß
    - Nadeln - 3x
    - Spulen - 4x
    - Stick- und Stopfplatte
    - Garnrollenstift
    - Schraubendreher
    - Kantenlineal
    - Ölflasche
    - Pinsel
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySimara

      LadySimara, 25.03.2007, 05:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***Liebe Grüße Steffi***

    • paula2

      paula2, 14.03.2007, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • blueskorpion

      blueskorpion, 01.03.2007, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi geschrieben.lg ramona

    • anonym

      anonym, 26.02.2007, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :O)