Carmex Lippenbalsam (Tube) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pro: Beseitigt spröde Lippen, beugt auch vor, kühlt extrem
  • Wirkung, Ergiebigkeit
  • alles
  • Tolle Wirkung, Günstiger Preis!
  • Preis;Konsistenz,Pflegewirkung

Nachteile / Kritik

  • Kontra: die Lippen glänzen, für einen Mann nicht von Vorteil
  • Verpackungsdesign
  • nichts
  • Geschmack und Geruch!
  • der Metholgeruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • nie wieder spröde Lippen :-)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Wirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Verpackungsdesign

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    V.a. im Winter habe ich Probleme mit sehr spröden Lippen. Da die meisten Produkte bei mir nicht helfen (z.b. Labello oder Bepanthen), hat mir eine Freundin Carmex empfohlen, was ihre Lippen viel geschmediger gemacht hat. Kurzum, ich hab es mir dann auch gekauft :-)


    Kauf
    -------
    Carmex gibt es entweder in einem kleinen "Töpfchen" oder in der Tube (siehe Bild). Erhältlich in den meisten Drogerien und Apotheken, die Tube kostet so zwischen 2 und 3 € (je nachdem wo man kauft) und beinhaltet 10g von der Creme.


    Aussehen
    --------------
    Die Verpackung von Carmex ist anders gestaltet, man könnte fast sagen altmodisch oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 15.02.2006, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Mammilocke

      Mammilocke, 03.02.2006, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nehm ich auch.

    • Damk1x

      Damk1x, 03.02.2006, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, by Damk1x

    • Madrianda

      Madrianda, 02.02.2006, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! VG Beate

  • LASS MICH DEINE LIPPEN BEFEUCHTEN

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    Pro: Beseitigt spröde Lippen, beugt auch vor, kühlt extrem

    Kontra:

    Kontra: die Lippen glänzen, für einen Mann nicht von Vorteil

    Empfehlung:

    Ja

    VORWORT:
    **************
    Wer kann sich noch an die Werbung erinnern in der sich eine Frau mit spröden Lippen einen Woll Pullover über den Kopf gezogen hat und mit ihren rauen Lippen den ganzen Pulli aufgerissen hat ? Ich weiss zwar nicht mehr welches Produkt empfohlen wurde, ich kann Euch aber sagen das ich hier die
    Lösung für das unangenehme Problem mit den Lippen habe. Es kommt meistens in den kälteren und windigeren Jahreszeiten vor. Man befeuchtet seine Lippen und merkt nicht wie der kalte Wind einem die Lippen austrocknet. Sind diese dann leicht ausgetrocknet feuchtet man sie wieder an und das gleiche passiert wieder. Das Ergebniss ist ganz und garnicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 04.12.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • Mogry1987

      Mogry1987, 01.05.2006, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! Gruß Steffi

  • Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Meine Lieben!

    *** Vorgeschichte ***

    Ich muss zugeben, mir sind diese Pflegestifte in Stiftform ziemlich auf die Nerven gegangen und ich wollte unbedingt was neues ausprobieren. Da es aber sehr viel anderes auf dem Markt gibt und ich mein Geld nicht umsonnst ausgeben wollte, habe ich bei Ciao einige Berichte über:

    Carmex Lippenbalsam

    Gelesen und mich sofort in den dm Drogeriemarkt vertschüsst.

    *** Bezugsquelle/Inhalt/Preis ***

    In jedem Drogeriemarkt und Apotheke zu erhalten. In Lebensmittelgeschäften habe ich sie bis jetzt noch nicht gesehen. 3 € haben mich 7,5 g des Balsams im dm Drogeriemarkt gekostet.

    ***