Caro Landkaffee mit entrahmter Milch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Duft:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaum gibts was umsonst, gibts natürlich was zu meckern....

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Duft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich mag ich den Caro Landkaffee nicht sonderlich gern ~ doch als mir aus einer einschlägigen Frauenzeitschrift eine Probepackung "Caro Typ Latte" entgegenfiel, hab ich diese natürlich probiert.


    //DER TEST//

    fand also auf einer "umsonst"-Basis statt. Wie so oft wird auch hier Wasser erhitzt, das Pulver in eine Tasse gefüllt und mit 150ml Wasser aufgeschüttet. Wichtig auch hier, dass das Wasser nicht zu heiß ist, da sich sonst recht schnell kleine Klumpen bilden.

    Vom Geruch her lässt sich sagen dass es sich hier endlich mal um ein Heißgetränk handelt, wo einem eben kein künstlich-süßer Geruch entgegenströmt, vielmehr riecht es nach Feld,

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 05.07.2006, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG

    • SuicideToday

      SuicideToday, 05.07.2006, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • HiRD1

      HiRD1, 05.07.2006, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

    • waltraud.d

      waltraud.d, 05.07.2006, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Nimmst du deine Finger von meiner Dose?!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!!!

    Ich hätte nie gedacht, dass mich nur eine einzige Probe von einem Produkt überzeugen kann, aber bei Caro+Milch hat es funktioniert. So eine kleine Probepackung befand sich damals in meinem "Bald ist es soweit" Schwangerenkoffer und so im 5. Monat wagte ich mich an die kleine Packung. Ich trinke ja normalerweise überhaupt keinen Kaffee und der normale Caro schmeckt mir ja nun überhaupt nicht, also war ich hier etwas vorsichtiger.

    Wo bekomme ich Caro+ entrahmter Milch??
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ich hole meine 200 g Dose immer bei Markant. Sie kostet zwar € 3,06, ist dafür aber auch der einzige Markt indem es diesen Kaffee