Carolinen Brunnen Apfelschorle Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • schmeckt fruchtig-lecker, nicht künstlich, erfrischend, gutes Verhältnis von Wasser und Saft
  • Sehr fruchtig, einfach lecker hmmmmm!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • relativ viele Kalorien für eine Schorle
  • Leider ein wenig zu süss

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die beste Qualität auf dem deutschen Markt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr fruchtig, einfach lecker hmmmmm!

    Kontra:

    Leider ein wenig zu süss

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben

    Wegen meinem Beruf muss ich immer (meine salz geben) meine Meinung aüssern auch für Getränke ;o)

    In der Gastronomie brauchen wir immer das Beste für den Gast , nach einer sehr langen Suche habe ich mich dafür entschieden das Carolinen Apfel-Schorle das Richtige und Beste ist. Es ist zwar ein wenig teurer als die anderen Produkte die auf dem Markt sind.( aber dazu kommen wir ein wenig später.) Und jetzt zu der Beschreibung:

    Aussehen-Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Eine handliche 1 Liter Flasche aus PET , durchsichtig , mit einer blauen Verschlusskappe. Das Ettiket ist mit einem grünlichen Hintergrund und blauen Fotos wo

    Kommentare & Bewertungen

    • Rumyana7

      Rumyana7, 09.10.2005, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 04.07.2005, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Apfelsaft gespritzt - und du meinst wahrscheinlich am Anfang: "deinen Senf dazugeben" - so sagt man jedenfalls in der Steiermark - lustig ist das... lg

  • Eine Schorlige Schorle

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    herrlich fruchtig, sehr erfrischend

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Carolinen Apfelscorle
    ======================

    Als ich gestern auf dem Weg zur Berufsschule war ist mir eingefallen, dass ich total vergessen hatte mir was zu Trinken einzupacken, also hab ich schnell beim nächsten Edeka angehalten und mir noch schnell eine Flasche Apfelschorle gekauft, damit ich nicht den ganzen Tag dursten muss.

    Aussehen:
    =========
    Es handelt sich hierbei um eine sehr schlichte klare Plastikflasche aus weißem Kunststoff mit einem blau-grünen Etikettauf dem zu Lesen ist "mit natürlichem Mineralwasser Carolinen- aus gutem Grund". Auf dem Etikett sind zusätzlich zwie rote Apfel aufgedruckt, die sehr köstlich aussehen und in einem sofort das

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 18.10.2005, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Übrigens es gibt Neuigkeiten: Wir sehen die Bewertungen wieder, und zwar rechts neben dem Bericht.

  • Carolinen Apfelschorle - das richtige für den Sommer

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt fruchtig-lecker, nicht künstlich, erfrischend, gutes Verhältnis von Wasser und Saft

    Kontra:

    relativ viele Kalorien für eine Schorle

    Empfehlung:

    Ja

    Soo, jetzt will ich mich doch weiterhin am Berichte-schreiben üben und meinen zweiten Erfahrungsbericht verfassen :)
    Da wir bei uns Zuhause fast nur Wasser und Apfelschorle trinken, handelt er über
    "Carolinen Apfel-Schorle".

    ~~ Aussehen der Flasche ~~
    Die Flasche umfasst 1 Liter und hat eine "feminine Form" =)
    Das heißt, sie ist oben breiter, läuft zur Mitte wieder schmalerzu und wird dann zum Flaschenboden hin wieder breit.
    Um die Flasche herum ist das Etikett aufgebracht, welches in grün-blau gehalten ist,
    und mit dem Worten "Mit natürlichem Mineralwasser Carolinen- aus gutem Grund"
    wirbt. Darunter findet man eine Zeichnung von zwei roten

    Kommentare & Bewertungen

    • zeberus

      zeberus, 13.07.2004, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Apfelschorle neulich bei einen bekannten getrunken und fand sie echt lecker

  • Bring mal ne Apfelschorle mit ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser



    Bring mal ne Apfelschorle mit, wenn Du Getränke holst. So der Auftrag meiner Ehefrau. Im Getränkecenter meiner Wahl erst mal das grosse Suchen. Welche nehme ich denn? Glas oder Plastik. Entschieden habe ich mich die Apfelschorle von Carolinen.


    Hersteller
    >>> <<<

    Mineralquellen Wüllner GmbH & CO KG
    33605 Bielefeld
    www.carolinen.de


    Zutaten
    >>> <<<

    Natürliches Mineralwasser, Apfelsaft (48 %), Zitronensaft, Kohlensäure, natürliche Aromen

    Ohne Zuckerzusatz und ohne Süssstoffe


    Nährwertangabe je 100 ml
    >>> <<<

    Brennwert:
  • Carolinen Mandarinen-Orangen-Limonade...nicht zu empfehlen..*pfui*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    War heute mal wieder ordentlich shoppen und hatte dann natürlich dementsprechend Durst.
    Am Bahnhof hab ich dann etwas Vernünftiges zu trinken gesucht, aber da die Bahnhofspreise ja enorm hoch sind, hab ich mich für den CAROLINEN Mandarinen-Orangen-Saft entscheiden.

    Die 0,5l – Flasche gibt es am Bahnhof für 0,79 € .
    Die weiße Plastik-Einwegflasche mit dem etwas zu bunten Etikett wirbt damit, dass das Getränk ja Vitamin C und E beinhaltet. Dann wollen wir das mal glauben. Gefärbt sei die Flüssigkeit mit Frucht- und Pflanzenextrakten und Carotin. Gut, orange ist die Flüssigkeit ja auch.
    Dann mal an’s probieren! Beim Öffnen sprudelte mir etwas Kohlensäure entgegen,
  • Erfrischung pur...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hy,

    mein heutiger Bericht befasst sich mal nicht mit Süssigkeiten oder Duschgel, sondern beleuchtet die Carolinen Apfelschorle.

    Der Sommer ist ja nun nicht mehr ganz so fern und der Weg zur Bikinifigur ist schweisstreibend und sehr anstrengend. Sport ist ein Muss und so quäle ich mich mal mehr ( und im Moment eher weniger ) im Fitnessstudio um in Form zu kommen. Beim Sport ist es sehr wichtig genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen, gerade bei sehr anstrengenden Sportkursen wie Spinning oder Body Combat ist der Bedarf an Aufnahme von Flüssigkeit sehr hoch, denn der Körper braucht das. Viele greifen auf spezielle Sportdrinks zurück, doch ich bevorzuge die bewährte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.06.2002, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausführlicher Bericht, hat Spass gemacht zu lesen, gruß mibod

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 09.06.2002, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bekommst jetzt trotz abgehacktem Berciht ein sn, ist mir auch schon passiert, trotz einwandfreier Vorschau, musst halt aktualisieren

    • DjObzoen

      DjObzoen, 09.06.2002, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So ist besser... :)