Endlich Nichtraucher! (Taschenbuch) / Allen Carr Testberichte

Goldmann-wilhelm-gmbh-endlich-nichtraucher-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es funktioniert wirklich und war so einfach
  • geht schnell, hohe Erfolgsquote
  • Man raucht nicht mehr !
  • Mein Erfolg
  • Verständliche Wortwahl, kein Fachgesimpel/begriffe

Nachteile / Kritik

  • Stellenweise etwas langweilig gehört aber zum Buchkonzept
  • wie entsteht Erfolgsquote? wie ist es langfristig
  • Nachteile: Man soll wärend man ließt weiterrauchen
  • ohne den Klick im Kopf geht es nicht
  • Keine Kontras

Tests und Erfahrungsberichte

  • Versuchs doch einfach

    Pro:

    Verständliche Wortwahl, kein Fachgesimpel/begriffe

    Kontra:

    Keine Kontras

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,

    Dies ist mein erster Bericht hier bei yopi. Vielen Dank im voraus für Euere Interesse an diesem Bericht.
    Da es sich um ein Buch handelt, dass schon viele Jahre auf dem Markt ist und es wahrscheinlich schon hunderte von Berichten darüber gibt, habe ich mich erst gar nicht auf die Suche gemacht, was hier schon alles geschrieben wurde, um sicher zu gehen, dass dieser Bericht originell ist, aus meiner Feder stammend, sozusagen.

    Der Titel des Buches ist: "ENDLICH NICHTRAUCHER!" und wurde von Allen Carr verfasst.


    Aussehen des Buches

    Da ein Bild bereits eingestellt ist, brauche ich nicht viel mehr zu ergänzen. Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 21.02.2014, 08:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 29.08.2013, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 21.06.2009, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut gelungen.............

    • AngelikaR

      AngelikaR, 19.06.2009, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich gutes Buch. Ich rauche zwar immer noch, oder schon wieder, aber im Grunde ist alles wahr, was darin steht. Ich sollte es ein zweites Mal lesen. LG

  • Endlich Nichtraucher???

    Pro:

    sehr schnell zu lesen

    Kontra:

    bei mir hat es nicht viel geholfen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich rauche seit 6 Jahren. Eines Tages hat meine Mutter mir "Endlich Nichtraucher" on Allen Carr (erschienen 1992) mitgebracht und mich "gezwungen" es zu lesen. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich mit dem Rauchen überhaupt nicht aufhören! Ich tat meiner Mutter aber dann dennoch den Gefallen und habe die knapp 190 Seiten gelesen, um ehrlich zu sein, war ich schon auch etwas neugierig. Und was soll ich sagen, nachdem ich das Buch gelesen hatte, habe ich 4 Wochen nicht mehr geraucht (zur Erinnerung: ich wollte nicht aufhören!).
    Und genau aus diesem Grund denke ich, dass das Buch sehr zu empfehlen ist, vor allem wenn man motiviert ist aufzuhören.
    Was mir an dem Buch sehr gefallen hat ist,

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 13.12.2005, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Bin jetzt Nichtraucher!

    Pro:

    Viele schaffen es auf Dauer aufzuhören!

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich habe mit dieser Methode aufgehört zu rauchen. Habe ein "Nichtraucher-Seminar" von Allen Carr besucht und unterstützend nachher noch das Buch gelesen. Ich fange am besten erst mal damit an zu erzählen wie ich überhaupt dazu kam dieses Seminar zu besuchen. Die meisten Raucher wollen nämlich gar nicht aufhören zu rauchen, weil es Ihnen "schmeckt" und es für Sie "Lebensqualität" bedeutet (so war es auch bei mir). Ich habe damals knapp 2 Big Box Marlboro Light geraucht und hatte nicht vor damit aufzuhören bis mein Chef beschloss auf rauchfreie Arbeitsplätze hinzuarbeiten. Im Zuge dessen bot er allen Rauchern an Ihnen ein Allen Carr Seminar zu bezahlen (347 €).

    Kommentare & Bewertungen

    • ChopSuey

      ChopSuey, 30.12.2004, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin mir nicht ganz sicher inwiefern das buch nun hilft??..kaffee ohne zigarette? das geht? *lol* ja ich rauch auch gern. wer will schon ewig leben.