Carrera Products Baby Digitaler Schnuller-Fieberthermometer Testberichte

Carrera-products-baby-digitaler-schnuller-fieberthermometer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung, ziemlich genaue Temperaturanzeige

Nachteile / Kritik

  • Wenn Batterien lehr sind, hilft nur noch entsorgen!! Kleinen haben irgendwann Spaß daran, das Thermometer durch die Gegend zu spucken ;-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut gesaugt ist gut gemessen :-)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    ..

    Kontra:

    ..

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe von meiner Mama ja schon einige Sachen bekommen für das zweite Kind was in die Familie kommt, unter anderem auch ein Fieberthermometer als Schnuller.

    Gut finde ich die Idee ja schon allerdings ist es nur wirklich in den ersten 6 Monaten des neuen Lebens Sinnvoll danach wird dann gekaut und nicht mehr gesaugt :-9

    Es ist eigentlich ein ganz normaler Schnuller, nur das man auf der Vorderseite ein Display hat und man im Sauger selbst etwas silbernes schimmern sieht was den Temperatur Fühler darstellt. Ansonsten ein Schnuller wie jeder andere auch.

    Er ist in weiß gehalten und der Schnuller an sich ist aus Plastik und der Sauger aus Kautschuk, also nichts

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinezb

      kleinezb, 19.05.2008, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist ja wirklich ein praktisches Teil.

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.04.2008, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Schöner Sehr Hilfreich

    • Haggia

      Haggia, 26.04.2008, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Restwochenende!

    • Mundi

      Mundi, 25.04.2008, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Mundi

  • Nuckelnd Fiebermessen!!!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Einfache Handhabung, ziemlich genaue Temperaturanzeige

    Kontra:

    Wenn Batterien lehr sind, hilft nur noch entsorgen!! Kleinen haben irgendwann Spaß daran, das Thermometer durch die Gegend zu spucken ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    An dieser Stelle möchte ich euch gerne 1 meiner Geschenke vorstellen, welches ich zur Geburt meines Sohnes bekommen habe.
    Es handelt sich hierbei um den " Fieberthermometer- Schnuller von Carrera.

    Er siehr fast aus, wie ein normaler Schnuller, außer das der Nuckel rund ist, so wie bei manchen Babyflaschen ( Ich glaube man nennt diese Nuckel " Kirschformnuckel " ?? ) .

    Zum Anzeigen der Temperatur hat das Thermometer eine kleine Digitalanzeige.

    Ein Ganz großer Nachteil ist, dass man die integrierten Batterien nicht austauschen kann.
    Wenn diese leer sind, kann man das Thermometer wegschmeißen.

    Dieses Fieberthermometer ist wirklich sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.05.2006, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die gibt es günstig bei ebay :o) "sh" für Dich von mir :o) Viele Grüße Jeanny

    • schnuckel1601

      schnuckel1601, 23.05.2006, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Engal00

      Engal00, 22.05.2006, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist ja interessant, weisst du auch wo man sowas herbekommt und was das kostet? Wär ein tolles Geschenk für meinen Neffen! LG Anja

    • superlativ

      superlativ, 22.05.2006, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht! hat mir gut gefallen! liebe grüße superlativ