Cash4Surf.tv Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein neuer sehr guter Paid 4 Surf Anbieter !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileser/innen !

    Heute will ich mich erneut mit einem Anbieter beschäftigen der Sie für das Surfen im Netz bezahlt und zwar geht es heute um den erst 2 Monate alten Anbieter cash4surf. Da ich mich sehr für solche Programme interessiere und so würd ich behaupten mich auch in solchen Sachen sehr gut auskenne muss ich von vorneherein sagen, dass ich mit diesem Programm sehr zufrieden bin. Im Gegensatz zu den anderen Anbietern, die ich enbenfalls benutze wie Fairad, Inetcash, paid4surf und surf4euros ist die Bannerbar von cash4surf sehr klein und zwar nur 70 Pixel.

    Nun aber komme ich zu den einzelnen Funktionen von C4S. Zum einen wäre da der übliche Vorgang um
  • DIE FLATRATE FAST UMSONST?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Cash4Surf.tv


    Hallo!
    Heute schreibe ich einmal einen Bericht über den neuen Anbieter, der einen bezahlt, indem man surft. Das Prinzip ist wie bei allen Anbietern sehr einfach. Man muss sich bei diesen Anbietern anmelden und man muss dann eine Software herunterladen. Diese nennt man auch Surfbar oder Bannerbar. Diese Surfbar kann man während des Surfens laufen lassen, welche Banner anzeigt.
    Diese Banner sind z.B. die Sponsoren vom Anbieter, womit der Dienst finanziert wird. Der User bekommt eine so pro Stunde einen Betrag gutgeschrieben, der von Monat zu Monat meistens unterschiedlich ist.
    Diesen Monat bekommt man mindestens 5EuroCent die Stunde bezahlt,
  • Ein neuer Stern am Paid4 - Himmel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute wieder ein Beitrag, wie verdiene ich Geld im Internet, wenn man dazu verdienen sagen kann. Auf jeden Fall soll es um einen der in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden schiessenden Anbieter im Cash4Surf Bereich gehen, genauer es soll um den Anbieter Cash4surf.tv gehen, der einen neuen Stern am Himmel darstellt. Nun möchte ich gerne meine bisherigen Erfahrungen mit diesem Anbieter berichten.

    Die Website
    **********
    Auf der Website von Cash4Surf angekommen viel mir das recht schlichte Design auf, doch eigentlich sollte das ausreichen. Die Navigation ist klar gegliedert. Leider sollten User mit kleineren Monitoren Probleme haben sich einzuloggen, denn
  • Super Verdienst!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.Einleitung:

    Cash4Surf.tv ist ein Anbieter der Euch bezahlt wenn Ihr eine kleine Bannerbar auf eurem Monitor laufen lasst!

    2.Anmeldung:

    Die Anmeldung ist eigentlich ganz einfach, Ihr füllt einfach nur das übliche aus,
    nämlich Name, Passwort, E-Mail Adresse und Kontodaten damit Ausgezahlt werden kann.
    Nachdem Ihr euch erfolgreich angemeldet habt erhält Ihr eine E-Mail von Cash4Surf, mit denen Ihr euch einloggen könnt!

    3.Software:

    Die Software ist ca. 450 kb groß,
    und ist im Login-Bereich downzuloaden!
    Die Software muss man nicht installieren,
    es erscheint per Doppelklick auf das Zeichen der Surfbar ein kleines
  • Paid-4-Surf-Anbieter im ersten Monat mit einer Payrate von 5 Eurocent!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einleitung
    ===============

    Ach ja, der Frühling! Die Pilze schießen aus dem Boden, ebenso wie die Bannerbars diverser Anbieter. Jetzt kommt auch noch Cash4Surf.tv. Ob dieses Projekt sich neben den anderen neuen wie earnbar.de, surf4euros.info, rosurfer.de oder paid4surf.info behaupten kann ist die andere Frage.

    2. Die Anmeldung
    ===============

    Erfreulicherweise muss man hier nur seinen Namen angeben, auf Adresse und Telefonnummer wird absichtlich verzichtet (wie vorbildlich). Die Kontoverbindung wid für die Auszahlung gebruacht und das Passwort ist im Anmeldeformular frei konfigruierbar.

    3. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • M.Quincy

      M.Quincy, 13.06.2002, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yep sehr guter Bericht. Die Klickrate darf mitlerweile jedoch nicht mehr höher als 2% und niedriger als 1% sein. Na ja ist halt noch ein sehr junges Unternehmen. Ich bleib jedoch auf jeden Fall dabei. Man liest sich, mfG: Quincy

    • mstefan

      mstefan, 21.05.2002, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist sehr gut. Leider werden bei mir keine Klicks gezählt, so dass ich eine Klickrate von 0% habe, auf Fragen wird auch nicht reagiert :-(