CAT CS-900 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Superverstärker mit kpl.Ausstattung zum sparpeis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo
    habe mir im plus diesen vollverstärker aber die 907er ausführung zusammen mit 5 kleinen lautsprechern auf ständern und einen klasse subwoofer für 150euro gekauft...ich bin zwar dehr verwöhnt was sound betrieft,aber für lautes kinofeeling mit bassschlägen und auch stimmenpräsenz reicht diese anlage vollkommen.zwar habe ich die beiden links rechts boxen gegen meine alr entry eingetauscht und auch die mittenbox durch eine(sehr unterschätzte ddr box mit seidenhochtöner!!)ersetzt und ich muß sagen..im vergleich zu den teuren anlagen die ich schon probegehört habe,ist die meine eine feine kleine kinoanlage,die spaß macht,zusammen mit meinem videoprojektor und 2mal2 m leinwand möchte ich
  • CAT CS – 900 Eine Katze Schnurrt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen heute möchte ich über mein Audio Surround System von der Fa.CAT berichten.Spätestens jetzt muss ich eingestehen das ich ein Technik Freak bin da mein 3. Bericht sich wieder mit Elektronik befasst.Ich fange einfach mal an wie dieses System in meinen Besitz gelang.Vor ca. 3 Jahren spielte ich mit dem Gedanken mir eine Surround – Anlage zu kaufen also zog ich von Elektrogeschäft zu Elektrogeschäft und machte mich „kundig“.Alles was ich von führenden Herstellern angeboten bekam entsprach meinen Vorstellungen jedoch nicht meinem Geldbeutel.Nach ein bis zwei Wochen verwarf ich dann auch den Wunsch ein solches System zu besitzen und schob diesen zurück in die warte Schleife.Ich nahm