Catsan Catsanette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • bequeme Handhabung
  • sieht gut aus
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • zu teuer, zu geruchsintensiv, zu instabil
  • ALLES Schutzrand ruscht weg viel zu wenig Streu Vlies läßt sich rausreißen ALLES
  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • einmal und nie wieder, ausser ihr wollt ehe renovieren...

    Pro:

    - sieht gut aus

    Kontra:

    - ALLES - Schutzrand ruscht weg - viel zu wenig Streu - Vlies läßt sich rausreißen - ALLES

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    auf diesen bericht habe ich mich schon gefreut, daher wird es endlich Zeit ihn zu veröffentlichen. Ich habe das Produkt erstmals gekauft als es ganz neu auf dem Markt war, was daraus wurde und ob ich es heute noch kaufe? Lest selbst:

    Catsan Catsanette
    ******************
    Damals gab es das Einsteigerpaket für 5,99 Euro MIT Schutzrand, heute sind die Preise allerdings ganz anders, die Kassette kostet um die 4 Euro, der Schutzrand soll auch um die 4 Euro fordern.


    Hersteller:
    *************
    Masterfoods GmbH
    Eitzer Straße 215
    27283 Verden/Aller
    E-Mail: [email protected]


    Was ist die

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 02.06.2006, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh&lg*** Christina :-)

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • anonym

      anonym, 22.04.2006, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Voll für die Katz'!!!

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, liebe Leser!

    Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit "Catsanette" berichten. Ich habe das Produkt mit meinem damals fast 20jährigen Perserkater Stromer (den ich vergangenes Jahr leider einschläftern lassen musste) getestet.

    Eigentlich war ich ja mit meiner bisherigen Katzenstreu (von NORMA bzw. LIDL) ganz zufrieden, aber wie Menschen nun mal sind: Sobald was neues auf dem Markt ist, muss es ausprobiert werden.

    So schleppte ich also eines schönen Tages Catsanette nach Hause.

    Aussehen
    --------------------
    Die Katzentoilette besteht aus zwei Teilen:
    a) einer blauen Kunststoffumrandung mit den cirka-Maßen 35 x 50 cm

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.09.2006, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 08.04.2006, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG :-) Ina

    • mausi4

      mausi4, 14.12.2005, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...gegenlesen macht freude

    • Cicila

      Cicila, 04.11.2005, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe keine Katze und damit keine schlechten, aber auch keine guten, Erfahrungen ;-) <br/>LG Cicila

  • Meine Katze Feli und die Catsanette

    Pro:

    bequeme Handhabung

    Kontra:

    zu teuer, zu geruchsintensiv, zu instabil

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich meine Katze vor ca. 4 Monaten bekommen habe, war sie 8 Wochen alt. Ich hatte zwar vor drei Jahren schon mal eine Katze, aber das Katzenklo war nicht mehr so toll, das hatte ich schon längere Zeit weggeworfen. Also musste jetzt ein neues her. In der Werbung entdeckte ich die Erfindung der Catsanette, die ich von der Idee her nicht schlecht fand. Im Schlecker stoß ich auf das Set mit zwei Catsanetten und einem so genannten Schutzrand und habe es zu Hause gleich ausprobiert bzw. meiner Katze Feli hingestellt.

    Produktvorstellung:
    *******************
    Hergestellt wurde diese Catsanette von Catsan.
    Die Catsanette ist eigentlich eine Art Kartonschale, die mit Streu

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 27.02.2009, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine Schnuffelmaus macht ihr Geschäft nur noch draussen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.12.2008, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Zzaldo

      Zzaldo, 06.12.2008, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • morla

      morla, 07.07.2008, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen wochenanfang lg. petra