CenterParks Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Naturangebot:  sehr vielfältig
  • Kinderbetreuung:  sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten:  gut
  • Attraktivität der Anlage:  sehr gut
  • Angebote für Kinder:  sehr viele
  • Zufriedenheit mit der Unterkunft:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit ganz besonderem Flair

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Center Park habe ich mal als Teenie besucht und ich weiß es heute noch als wäre es gestern gewesen. Diese Erinnerungen werden wohl nie wieder aus meinem Gedächtnis schwinden, denn es war eine atemberaubende tolle Woche, die ich damals mit meiner Familie dort verbracht hatte.

    Der Center Park Het Heijderbos liegt an der nördlichen Spitze Nord-Limburgs. Was mich damals schon so fasziniert hat, war die Wildwasserbahn und soweit mir bekannt ist, war es im Jahre 1986, dem Entstehungsjahr des Centerparks, der erste Park, der über eine solche Wild-wasserbahn verfügt hat. Aber das ist noch lange nicht alles, was dieser Park im Angebot hat, denn was mir dort geboten wurde, dass
  • Nie wieder mit Baby

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Center Park, das hatte mich schon lange gereizt. Also bestellte ich im Oktober 1996 den Katalog. Wir buchten eine Kurzwoche im Februar 1997 Center Park in Huttenheugte und genossen diese Woche total.

    Ein Jahr später fuhren wir dann mit meinen Eltern zusammen nach Bispingen, mit dabei unsere damals knapp drei Jahre alte Tochter und unser vier Monate alter, leider schwer kranker Sohn. Es war schön, obwohl es mit dem kleinen kranken Kind keine richtige Erholung war, aber ihm tat der Urlaub gut und er machte uns damit ein Abschiedsgeschenk, an das wir uns sehr gerne erinnern. Eine Woche nach dem Urlaub starb unser Sohn.

    Nun fuhren wir zwei Jahre später, im März 2000 wieder
  • Kurzurlaub im Center-Parc "Bispinger Heide" Teil 1 vom Februar 2002 und März 2002

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mein Bericht über den Center-Parc "Bispinger Heide". Er ist in zwei Teilen geschrieben und im März um den 2. Teil ergänzt worden.
    Viel Spaß bei Lesen!

    ---Wieso Center Parc?

    Also, nach den vielen Meinungen über Center Parc habe ich mich entschlossen selbst einmal dort hin zu fahren. Nicht nach Holland oder Belgien, sondern in den Center Parc "Bispinger Heide" zwischen Hamburg und Hannover. Für die, die Center Parcs nicht kennen: Center Parc sind Freizeitparks, die Hotel oder Bungallowarrangements mit verschiedensten Freizeitaktivitäten für alle (!) Altersgruppen bieten. Die "Bispinger Heide" wurde von Stiftung Warentest mit "Gut"

    Kommentare & Bewertungen

    • Azrael*

      Azrael*, 24.10.2002, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir haben selber ein kleines Kind und da ist es nicht immer leicht als junge Familie mit begrenzten Mitteln den geeigneten Urlaubsort zu finden! Hätte mir noch einen hinweis zur Kinderbetreuung vor Ort gewünscht. Gibt es sowas? Sonst ein lesenswe

    • Faleah

      Faleah, 27.07.2002, 03:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Urlaub, ich will auch!!! Egal, wo... wobei, am liebsten in Spanien!

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 27.02.2002, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin jetzt schon gespannt auf den 2. teil