Center Parcs Bispinger Heide Testberichte

Center-parcs-bispinger-heide
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • kinderfreundlich, komfortabel, naturnah
  • Schöner Urlaub für jung und alt ganz in der Nähe
  • Service, Freizeitangebot
  • Kinderbetreuung liebevoll und engagiert.

Nachteile / Kritik

  • nicht gerade preiswert
  • Verhältnismäßig teuer
  • Betten
  • Schlechtes Essen, hohe Zusatzkosten.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super angefangen, stark nachgelassen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ***********
    Einleitung:
    ***********

    Wir waren eigentlich mal fanatische Center Parcs Urlauber, doch nach unserem letzten Urlaub dort vor zwei Jahren, wo wir mehr Streß und Ärger hatten, ist mir die Lust an Center Parcs vergangen:

    Doch fangen wir mal von vorne an. Zum ersten Mal waren wir im Center im Jahre 1998, mit meinen Schwiegereltern hatten wir uns einen Bungalow für sechs Personen geteilt, mit zwei Kindern ganz praktisch. Alleine hätten wir uns den Urlaub kaum leisten können, denn der Bungalow für vier Personen kostet nur unwesentlich weniger.

    Da meine Schwiegereltern selber keinen PKW besitzen, hatten wir uns für Bispingen entschieden, der

    Kommentare & Bewertungen

    • Lonca

      Lonca, 30.04.2002, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also zum Thema Preis kann ich auch nur sagen-bevor der Euro da war wars echt, ohne sch...günstiger, auch wenn das immer bestritten wird! Gruß,Lonca

    • Jakini

      Jakini, 13.03.2002, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann ich leider nur bestätigen

    • Angel05

      Angel05, 03.03.2002, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Mich hat derPreis bislang immer davon abgehalten den CP mal zu besuchen. Viele Grüße! Angel05

    • Dini2000

      Dini2000, 23.02.2002, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner und ausführlicher Bericht. Ich glaube Center Parks ist wirklich was für Familien mit Kindern. Also wohl doch nichts für meinen und Freund und mich.. Viele Grüße, Dini2000