Center Parcs Bispinger Heide Testberichte

Center-parcs-bispinger-heide
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • kinderfreundlich, komfortabel, naturnah
  • Schöner Urlaub für jung und alt ganz in der Nähe
  • Service, Freizeitangebot
  • Kinderbetreuung liebevoll und engagiert.

Nachteile / Kritik

  • nicht gerade preiswert
  • Verhältnismäßig teuer
  • Betten
  • Schlechtes Essen, hohe Zusatzkosten.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Essen besser mitbringen

    Pro:

    Kinderbetreuung liebevoll und engagiert.

    Kontra:

    Schlechtes Essen, hohe Zusatzkosten.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich beschreibe hier unsere Erfahrungen mit Center Parcs Bispinger Heide, wo wir vom 04.07. bis 14.07.08 unseren Urlaub verbrachten.

    Anfahrt:
    Die Anfahrt mit dem Auto gestaltet sich problemlos, da der o.g. Park fast direkt an der Autobahn Hannover-Hamburg liegt und der Weg von der Ausfahrt zum Park gut beschildert ist.
    Das Einchecken verlief mühelos und sehr flott, da wir uns im Internet das sogenannte E-Ticket ausgeruckt hatten und so unsere Schlüssel direkt am Parkplatz an einem Autoschalter bekamen.
    Am An- und Abreisetag darf man mit dem Auto zum Bungalow fahren, um die Koffer zu transportieren. Ansonsten ist der Park nahezu autofrei.
    Bei

    Kommentare & Bewertungen

    • broos

      broos, 18.07.2008, 17:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wir waren 2006 im Sommer dort und ehrlich gesagt komplett enttäuscht. Der Urlaub war für das bißchen was geboten wird extrem zu teuer. Unser "VIP" Bungalow hatte feuchte Wände und das Dampfbad hat auch modrig gerochen. Das Essen ist ein schlechte

    • Tissi500

      Tissi500, 18.07.2008, 17:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wie kann man es besser machen? BW

    • anonym

      anonym, 18.07.2008, 16:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr informativ berichtet

    • morla

      morla, 18.07.2008, 15:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super! wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Die kleinen großen Ferien?

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, meine lieben Leser,

    heute schreibe ich euch einen Bericht über unseren letzten Urlaub, der in diesem Monat stattfand. Alle Erfahrungen sind also brandaktuell. Ich wollte euch den Center Parc de Vossemeren vorschlagen, wurde aber darauf verwiesen, dass das schon angelegt ist. Angelegt ist hier allgemein. Ich berichte euch über den gesamten Park einschließlich der Wohnanlagen = Bungalows.


    ~~~~ Wie wir dazu kamen: ~~~~

    Genau vor 10 Jahren war ich mit meinem damaligen Ehemann und meinem jetzt großen Sohn Denis genau zur selben Jahreszeit in genau demselben Park. Nun ist es so, dass wir in diesem Sommer nicht in Urlaub fahren werden, da wir

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 29.04.2008, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • Striker1981

      Striker1981, 11.04.2008, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER`

    • SUHE

      SUHE, 13.03.2008, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susan

    • JoergTh

      JoergTh, 28.02.2008, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Jörg