Center Parcs Bispinger Heide Testberichte

Center-parcs-bispinger-heide
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • kinderfreundlich, komfortabel, naturnah
  • Schöner Urlaub für jung und alt ganz in der Nähe
  • Service, Freizeitangebot
  • Kinderbetreuung liebevoll und engagiert.

Nachteile / Kritik

  • nicht gerade preiswert
  • Verhältnismäßig teuer
  • Betten
  • Schlechtes Essen, hohe Zusatzkosten.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Centerpark Spaß oder Abzogge

    4
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    Kinderfreundlich (abgesehen von den Spielhöllen), Schwimmspaß, Ruhige Lage, immer wieder verschiedene Freizeitangebote (Jahreszeitentsprechend), teilweise Autofreie Zone

    Kontra:

    Bei Aktivurlaub wird das ganze sehr kostspielig, Essen nicht unbedingt zu empfehlen

    Empfehlung:

    Ja

    Die schönste Zeit des Jahres, jeder will diese stressfrei verbringen. Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen, dass wir schon sehr schöne entspannde Urlaube bei Centerparks verbringen durften. Man kommt an und der Urlaub kann beginnen. Das einchecken geht problemlos, Vorausetzung  man möchte dies nicht zwischen 15.00 - 16.00 Uhr tun, denn da ist an der Rezeption die Hölle los. Die Zimmer stehen  in der Regel ab 15.00 Uhr zu Verfügung, und der Ansturm der Anreisenden dadurch ziemlich groß. Geduld ist dann sehr wohl angesagt. Tip von mir, etwas früher kommen und nach dem einschecken schon mal 1-2 Stündchen ins Schwimmbad gehen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Sa-Sara

      Sa-Sara, 19.01.2014, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • joelovesyou

      joelovesyou, 11.01.2014, 06:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & ein schönes Wochenende :)

    • Little-Peach

      Little-Peach, 10.01.2014, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH =))

    • katjafranke

      katjafranke, 10.01.2014, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße. KATJA.

  • Bispinger Heide - Tolle Ferien

    Pro:

    Service, Freizeitangebot

    Kontra:

    Betten

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war dieses Jahr im Sommer genauer vom 9.7. - 12.07. mit 5 Freunden im Center Parc Bispinger Heide.

    Buchung:
    Gebucht haben wir übers Internet, und die Aktivitäten haben wir per Telefon vorbestellt.
    Einige Tage danach kam die schriftliche Bestätigung von CenterParcs, mit der bitte die Angaben zu überprüfen. Einige Wochen vorher bekommt man dann die vollständigen Reiseunterlagen.

    Ankunft:
    Wir sind um 15 Uhr angekommen, da man auch ab dann erst die Häuser beziehen kann. An der Info am Eingang wurden dann die Schlüßel ausgegeben und noch kurz auf einige Dinge hingewiesen.

    Bungalow:
    Ein kleines aber feines Häuschen im Walde erwartete uns
  • Ein Tag im Center Parc Bispinger Heide --- Schwerpunkt Schwimmbad!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Center Parcs – sicherlich vielen ein Begriff. Das ist doch dieser Ferienpark, der ursprünglich aus Holland kommt, aber auch in England, Frankreich, Belgien und sogar Deutschland seine Ausläufer hat.

    In diesen Parks kann man sich für seinen Urlaub ein kleines Häuschen mieten und sich abgeschieden von dem Rest der Welt ( wenn man mag) erholen. Denn in die Center Parcs kommen nur ausgewählte Leute hinein, nämlich die Urlauber. Normale Besucher sind hier unerwünscht und werden schon an der Schranke abgewiesen.

    Was allerdings die wenigsten wissen, man kann den Center Parc durchaus mal für einen Tag besuchen. Dazu muss man allerdings vorher im Park anrufen und nach freien