Center Parcs Heijen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • super viele beschäftigungsmöglickeiten, schöne umgebung, exotisches flair

Nachteile / Kritik

  • mittlerweile sehr teuer und die sauberkeit hat nachgelassen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Exotischer Urlaub für Groß und klein!

    Pro:

    super viele beschäftigungsmöglickeiten, schöne umgebung, exotisches flair

    Kontra:

    mittlerweile sehr teuer und die sauberkeit hat nachgelassen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich dachte mir, ich kann euch mal ein bisschen was über meine Lieblings- Center Park in Holland schreiben. Eigentlich kenn ich mich da nämlich ganz gut aus. Also ich war jetzt nicht in letzter Zeit da, aber insgesamt war ich jetzt schon 17 mal in diesem Park. Das erste Mal mit 2 Jahren und von da an, fast jedes Jahr einmal. Mittlerweile fahren wir eigentlich kaum noch hin, weil wir einfach zu alt geworden sind um einen Familienurlaub zu machen *g*
    Aber letztes Silvester 2003 war ich noch mit 8 Freunden von mir da und in dieser Gesellschaft lohnt es sich auf jeden Fall noch, dort hin zu fahren.
    Also fangen wir an:


    *** Center Parcs ***

    Center Parcs ist
  • Het Heijderbos - der ultimative Park

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt ist es schon gut ein halbes Jahr her, dass ich im Center Parc Het Heijderbos war. Im letzten Jahr war wegen Umzug kein Sommerurlaub drin, was ich sehr schade fand. Aber das ganze Jahr kein Urlaub?`nein, das konnte so nicht gehen. Also haben wir uns mit ein paar Freunden zusammengeschlossen und es ging auf nach Het Heijderbos.

    Gebucht haben wir ganz normal im Reisebüro, mir ist Beratung schon sehr wichtig, vorallem da wir noch unschlüssig waren, wohin es genau gehen sollte. Nur dass wir nach Holland wollten war klar, aber da gibt es nunmal auch die meisten Center Parcs.
    Schon beim Blick in den Katalog war mir Het Heijderbos am symphatischsten und dafür haben wir uns dann
  • Ein Streifzug durch verschiedene Parcs....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Absoluter Favorit .....
    ist Het Hejderbos...
    durch das große Angebot im suptropischen
    Schwimmbad wie Schnorchelbad, Riesen-rutschen, Wildwasserbahn, Kinderspielbereich bietet Het Heijerbos für groß und klein viel.

    Auch außerhalb des Schwimmbades gibt es mit dem Jungle Dome ( eine Nachbildung des Regenwaldes ) eine große Attraktion.
    Hier gibt es unmengen an Hängebrücken zu klettern, Urwaldinstrumente, Geruchsweg und Tische mit Ton zum bauen sowie eine nachgestellte Goldgräberstätte etc. Im Jungel Dome läßt sich richtig viel Zeit verbringen mit klettern und entdecken, innerhalb unseres einwöchigen Aufenthaltes waren wir zwei Mal jeweils 3,5 Stunden mit den