Cesar Delicroque Testberichte

Cesar-delicroque
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Notlösung

    5
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Wirkung

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Seid 1 Monat ist mein Welpe Zunny jetzt bei mir. Und wie jeder weiß, sollen Welpen 3 x am Tag fressen. Kein Problem, wenn man zu Hause ist. Leider bin ich nicht immer zu Hause. Dosen sind unterwegs auch nicht sehr hilfreich. Und das Pedigree Welpenfutter ist zwar gut, aber einen 2 Kg Sack möchte ich auch nicht überall mitschleppen. Irgendwann entdeckte ich dann Delicroque. Das ist zwar kein Welpenfutter, aber der Eiweißgehalt dieses Futters liegt nur 5 % unter dem von Welpenfutter. Da es sich auch nur um die Mittagsmahlzeit meiner Kleinen handelt und sie morgens und abends reichlich Eiweiß erhält, wird es auch nicht so schlimm sein. Die Packungsgröße ist für unterwegs wundervoll. Einfach die
  • Macht Cesar *SÜCHTIG*????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Normalerweise gebe ich meinem Hund Sammy Pedigree Pal , aber eines Tages brachte meine Omi für meinem Hund ,Cesardosen mit. Sofort wollte ich wissen, wie dieses Cesarfutter meinem Hund schmeckt. Also gab ich Esslöffel von dem Hundefutter ins Sammy’s Futternapf hinein. natürlich stürzte sich Sammy sofort auf das Futter drauf. (wie immer) , aber was mich gewundert hat, war, dass er sehr, sehr hastig gegessen hat. Normalerweise lässt er sich Zeit beim Essen, aber auf Cesar hat er total anders reagiert als sonst.
    Meine Omi hat so viele Cesardosen geholt, dass sie für die nächsten paar Tage reichen. Also habe ich ihm noch für ein paar Tage mit diesem Futter gefüttert. Danach aber wollten