Champ Milchreiter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt, macht satt

Nachteile / Kritik

  • Kalorien, teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut sättigender Joghurt mit Kirschsoße

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt, macht satt

    Kontra:

    Kalorien, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Es gab Zeiten da hab ich das Zeug mehrmals am Tag verkostet. Aber das ist schon lange her.
    Nun habe ich dieses Dessert mal wieder gekauft. Schließlich habe ich es mal rund 3 Jahre lang abgefüllt. Allerdings befanden sich damals noch 250 Gramm in jeden Becher. Das hieß für den Abpacker 1 kg bei jedem Griff aufzunehmen und in die Kiste zu packen. Und das ca. 10 Mal in der Minute. Den Abpackern wird es nun zugute kommen das ein Becher nur noch 175 Gramm wiegt. Aber vielleicht gibt es für diese Tätigkeit nun ja schon eine Maschine.

    So bezahlt man heute für den 175 Gramm Becher ca. 45 Cent. Also ist das eine ganz schöne Verteuerung, würde ich sagen. Denn nun sind ja 75 Gramm
  • LECKER !!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute wieder etwas aus dem Bereich Joghurt, Quark & Co.
    In diesem Bericht soll es um einen Joghurt aus dem Hause Campina gehen.
    Campina kann nicht mit allen Produkten überzeugen, aber mit der Milchreiter Kollektion hat Campina eine sehr gute Serie geschaffen.
    Leider ist diese Kollektion in meiner Region nicht überall erhältlich, zum Beispiel habe ich im Marktkauf noch keinen dieser Becher entdeckt.
    Im Spar hingegen finde ich diese Joghurts regelmäßig und dann finden immer mehrere Becher den Weg in meine Korb.
    Nun ist diese Kategorie sehr allgemein gefasst, daher beschränke ich mich auf meinen Lieblingsvertreter dieser Art und
  • Sattelt die Pferde ....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker sahnig - herrlich nach Brombeere - nicht so süß

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Heute Vormittag habe ich frei und damit Zeit für einen Bericht. Und zwar möchte ich euch von einem Joghurt berichten, der ich gerade gegessen habe.

    DER MILCHREITER - BROMBEER

    Der Milchreiter – ein lustiger Name für einen Joghurt, finde ich (dahinter versteckt sich übrigens die Firma „Campina“). Dabei sieht der Becher eher unscheinbar aus – schlicht weiß mit roter Schrift und einigen aufgedruckten Brombeeren. Auf der einen Seite finde ich die Zutaten des Joghurts, auf der anderen Seite die Nährwerttabelle – das wars. Der Becher selbst ist ein weicher, aber sehr stabiler Plastikbecher, der Deckel ist die übliche dünne Metallfolie, die sich übrigens sehr leicht abziehen
  • Ein unglaublich cremiger Genuss...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch an meinem momentanen Joghurtschlemmen teilhaben lassen, wenn auch leider nicht so ganz wirklich, aber mit etwas Fantasie vielleicht annähernd real *g*.

    Wie es immer so beim Lebensmittelgroßeinkauf ist, kauft man natürlich nicht nur die grundlegenden und wichtigen Dinge ein, sondern man möchte ja auch etwas zum Genießen und Schlemmen haben und es müssen ja nicht immer Kekse, Bonbons oder schokoladenhaltige Dickmacherchen sein, nicht? Daher möchte ich mich heute einfach mal über eine etwas gesündere Schleckerei und zwar über Joghurts der Marke "Campina Champ Milchreiter" auslassen.


    Verpackung & Inhalt


    Die 250 g
  • Egal welche Sorte, er ist immer lecker!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also, da bin ich heute nochmal da. Es ist gerade kurz nach 12.00 Uhr. Ich war gerade am Kühlschrank und habe, untentschlossen wie ich manchmal so bin, einfach meine Augen zu gemacht und in das Fach mit den Joghurts und Puddings gegriffen.

    .....und, was sehen meine überarbeiteten Augen, einen Milchreiter mit Heidelbeeren von Champ. Ich beglückwünsche mich zu meiner Wahl (ich liebe Heidelbeeren) und freue mich auf diese kleine Schlemmerei.

    Aber damit Ihr alle auch was davon habt, habe ich erstmal meinen PC hochgefahren und werde Euch, während ich genieße, einfach teilhaben lassen.

    Ich öffne also den Deckel. Ich hasse es, wenn der Aludeckel einreißt und man

    Kommentare & Bewertungen

    • Collylein

      Collylein, 23.03.2002, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Najaaa...geht schon..ist nicht schlecht geschrieben, aber nicht wirklich hoch interessant und mit Wissen vollgestopft. Ich denke, dass du nur Werbung für dieses Produkt machst. Bringts doch nicht. Würdest du ihn nicht essen, wäre dir auch di