Chanel Double Perfection Crème Poudre Testberichte

Chanel-double-perfection-creme-poudre
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Abschminken:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Farbauswahl ist ok, Marke, seidige Konsistenz, meine Farbe passt sehr gut, matte Haut, deckt bei richtiger Anwendung ganz gut, Verträglichkeit, (Geruch), bei richtigem Auftragen auch für trockene Haut gut geeignet, Haltbarkeit ist ok
  • Schönes Produkt für die normale Haut.

Nachteile / Kritik

  • Ergiebigkeit könnte besser sein, sollte man mit Schwämmchen benutzen, Übung beim Auftragen ist erforderlich, Preis - /Leistungsverhältnis - naja
  • Nicht mattierend genug bei öliger Haut.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das kleine Schwarze

    3
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Design, Farbauswahl ist ok, Marke, seidige Konsistenz, meine Farbe passt sehr gut, matte Haut, deckt bei richtiger Anwendung ganz gut, Verträglichkeit, (Geruch), bei richtigem Auftragen auch für trockene Haut gut geeignet, Haltbarkeit ist ok

    Kontra:

    Ergiebigkeit könnte besser sein, sollte man mit Schwämmchen benutzen, Übung beim Auftragen ist erforderlich, Preis - /Leistungsverhältnis - naja

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, heute kommt wieder mal Bericht. Wieder über Kosmetik und es ist wieder ein Produkt in einer höheren Preisklasse. Ich habe dieses Make up gekauft, weil ich früher mal durch Zufall ein bisschen auf meiner hand vertreilt habe und da fande ich das Make-up total klasse. Früher wollte ich nicht so viel ausgeben und habe auch nur Drogerieprodukte gekauft. Das hat sich geändert und kaufe eher was teureres. Ich brauche wieder ein Make-up und hatte mir vorgenommen mein letzteres von MAC zu kaufen, weil ich MAC total gut finde und weil das auch gar nicht schlecht war. Ich muss als junges Mädchen aber alles mal ausprobieren und da errinnerte ich mich an das von Chanel. Das finde ich vom Design her

    Kommentare & Bewertungen

    • MolBox

      MolBox, 06.01.2006, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht... brauche sowas nur seeeeehr selten ;O)

    • anonym

      anonym, 03.01.2006, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller bericht.lg

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 03.01.2006, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • chelsea

      chelsea, 03.01.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, würd mich übrigens sehr über Gegenbewertungen freuen

  • CHANEL MAKE UP

    3
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Schönes Produkt für die normale Haut.

    Kontra:

    Nicht mattierend genug bei öliger Haut.

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich bei der Dekorativen Kosmetik fasst nur Chanelprodukte benutze und ich ein neues Make up braute probierte ich dieses.Schlicht aber Edel die Aufmachung.Einfach zu dossieren da es in einer Tube ist.Abgestimmt auf verschiedene Hauttöne und Typen.Wenn man es zwischen den Fingern verreibt,ist es sehr zart und sanft wie ein Puder.es lässt sich auch gut auftragen.es ist leicht auf der Haut,man hat nicht das Gefühl angemalt zu sein.da ich eine Misch,ja fast fettige Haut habe lege ich viel Wert darauf das es auch eine mattierende Wirkung hat.Die ist bei meiner Haut leider nicht langanhaltend,ich musste des öfteren nachpudern.Es ist aber sehr Hautverträglich und es lässt sich leicht