Chanel Egoiste - Eau de Toilette Testberichte

Chanel-egoiste-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duft für ihn

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Chanel Egoist ist ein wunderschöner Duft für die kältere Jahreszeit.ER ist sehr würzig in der Kopfnote,die sich dann zu einer warmen ,zimtigen Note entwickelt.Ein klasse Duft für den eleganten reiferen Herrn.Da es ein würziger Duft ist hält er sehr lange an.Morgens aufgetragen schnupert man abends noch die zimtige Note.Schönes Geschenk für den Vater oder den Opa der das anspruchsvolle liebt.schlichter aber edler Flakon ,den sich auch Frau gerne ins Bad stellt.Super und noch duftintensiver wenn man zuvor das Aftershave von Egoist benutzt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 29.12.2005, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder fehlen mir mehr Produktinformationen und ne Gliederung. Bewerte dann gerne um. <br/>LG, Angelina

    • mami_online

      mami_online, 10.11.2005, 00:38 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      nh - auch hier steht leider nichts zum Parfum. gilt gleiches, wie gerade eben gesagt. LG, Nicole