Chanel Teint Extrême Lumière Testberichte

Chanel-teint-extreme-lumiere
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles :)

Nachteile / Kritik

  • Preis :(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das wünsche ich mir dann mal zu Weihnachten :-)

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Alles :)

    Kontra:

    Preis :(

    Empfehlung:

    Ja

    Chanel

    LANG HAFTENDES FLUID-MAKEUP
    SPF 10
    __________________________________



    Produktinformationen:
    ================


    Hersteller:
    ========

    Chanel
    92200 Neuilly Pur Seine
    Paris



    Inhaltsstoffe:
    ==========

    Aqua, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Methyl Trimethicone, PEG-10 Dimethicone, Alcohol, Dimethicone, Titanium Dioxide, Methyl Metacrylate Crosspolymer, Trimethylsiloxisilicate/Dimethiconol Crosspolymer, Sodium Chloride, Aluminium Hydroxide, Stearic Acid, Hydrogenated Lecithin, Hydrolized Algin, Phenoxyethanol,

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.09.2012, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • Sunny_993

      Sunny_993, 21.07.2012, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wäre mir zu teuer. LG

    • anonym

      anonym, 16.07.2012, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Iris1979

      Iris1979, 16.07.2012, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Ein strahlender Teint ist garantiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch im Rahmen meiner Kosmetikserie auch noch mein Make-up vorstellen. Es kommt aus dem Hause Chanel und heißt Teint Extreme Lumière. Im Gegenteil zu den anderen Produkten benutze ich dieses Make-up erst seit kurzem. Zuvor hatte ich eines von Christian Dior, womit ich nicht zufrieden war, aber dazu werde ich in einem gesonderten Bericht weiter schreiben.

    In einem Fläschchen sind 30 ml enthalten, ich habe es für 19,90 Euro gekauft, aber das war ein Sonderangebot, normalerweise ist es teuerer, aber wie viel genau weiß ich nicht. Nachher seh ich mich mal um, und wenn ich einen aktuellen Preis gefunden habe, setze ich ihn noch nachtrählich rein. Oder vielleicht könnt