Chat allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele tolle Extras... und macht Spaß!
  • neue Menschen kennenlernen
  • Macht Spass, wenn man in der Realität bleibt

Nachteile / Kritik

  • VIP-Bereich meiner Meinung nach zu teuer! Und es gibt leider viel zu viel Idioten dort!
  • schwarze Schafe zu Hauf!
  • Die Sicherheit für den einzelnen User sollte erhöht werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • aby.spinchat - Die große Chatcommunity

    Pro:

    Viele tolle Extras... und macht Spaß!

    Kontra:

    VIP-Bereich meiner Meinung nach zu teuer! Und es gibt leider viel zu viel Idioten dort!

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ja....
    aby.spinchat ist eigentlich eine sehr tolle chat-community!
    Gibt viele Extras, wie zB.
    > Profil anlegen,
    > Blog führen,
    > Gästebuch Einträge erhalten und vergeben und eine
    > Motto-Seite anlegen.
    Das chatten im Großen und Ganzen ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.
    Sollte man sich als unregistrierter Benutzer anmelden, sucht man sich einfach einenen passenden Chatraum aus und legt gleich los!
    Jedoch chattet nicht gerne Jeder mit unregistrierten Usern!
    Räume gibt es zu jeder Angelegenheit, wie zB.
    > women only,
    > süße Mädels suchen süße Jungs,
    > Kuschelecke,
    > Flirten... usw.
    aber auch Regionalräume wie

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 05.07.2007, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.07.2007, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿-)› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • aya2005

      aya2005, 20.06.2007, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spinchat..da laufen größtenteils nur perverse rum.hab es schon mit ner Freundin getestet und was die da alles gemacht haben...

    • Lucia007

      Lucia007, 15.06.2007, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Preis ist aber okay finde ich.

  • Chatten auf aol.de

    Pro:

    neue Menschen kennenlernen

    Kontra:

    schwarze Schafe zu Hauf!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich dachte ich schreibe heute einen Bericht, weil mir dieses Thema doch am Herzen liegt.

    Meine ersten richtigen Erfahrungen mit dem Internet machte ich etwa 2003, da hatte ich nämlich zum ersten Mal über längere Zeit die Möglichkeit regelmäßig ins Internet zu gehen. Und wenn es einem langweilig wird im Internet, was macht man dann schnell mal? Einen Chat ausprobieren!

    Damals war ich noch AOL Mitglied, daher konnte ich direkt in die Chats gehen. Heute bin ich kein AOL-Kunde mehr, habe aber den AOL Instant Messanger, mit dem ich weiterhin die AOL-Chats besuchen kann. Ich kann daher auch sagen, dass sie sehr ähnlich aufgebaut sind, ob man nun richtiges Mitglied ist,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 19.11.2005, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Chat ist Nett...

    Pro:

    Macht Spass, wenn man in der Realität bleibt

    Kontra:

    Die Sicherheit für den einzelnen User sollte erhöht werden

    Empfehlung:

    Ja

    ...denken die meisten... aber dazu komme ich gleich.

    Ich bin seit 2001 Dauerchatterin im freenet-chat (Anfangs mit dem ht-irc, dann mit hs-chat und nun mit smilie), am Anfang war alles wunderbar und schön, man hat viele Leute kennengelernt und natürlich waren darunter auch welche mit denen man sich nicht verstanden hat oder die einen doof angemacht haben. Das Problem ist nur... solange man online ist wird man nicht vergessen, gerade von den Leuten die im Chat lauthals tönen, das sie ja unsere Freunde sind, ist man aber mal eine längere Zeit offline (Krankheit, Umzug oder eben weil man einfach keine Lust hatte), dann ist man nicht mehr up to date.
    Im Chat kann man wirklich
  • Internet.........chatten.............gefährlich???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hab ich mal eine kleine Geschichte die ich Euch unbedingt zeigen muss, sie hat mich sehr sehr nachdenklich gemacht und ich hoffe Euch auch!!

    Das ist zwar eine Geschichte über ein 14-jähriges Mädchen, aber ich finde, das betrifft durchaus auch Erwachsene, die zu leichtsinnig sind....aber lest selbst:

    Fußschritte!!! Shannon konnte die Fußschritte hinter sich hören als sie nach hause ging.
    Der Gedanke dass sie verfolgt wird, lies Ihr Herz schneller schlagen.

    "Du bist lächerlich," sagte Sie sich selbst, "Niemand verfolgt dich."

    Um sicher zu gehen beschleunigte Sie Ihr Schritttempo, doch die Schritte gleichten sich Ihrer an.

    Sie
  • Im entdefeckt sind die alle gleich!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal meine Meinung über die neue Art der Kommuniktion schreiben und zwar über den Chat!!! Ich selber habe lange Zeit gechattet, es gibt unzählige verschiedene Chats im Internet und bis man erst einmal einen gefunden hat der einem gefällt kann es schon etwas dauern. Ich möchte einfach nur allgemien schreiben, was das ist, wie das funktioniert und so weiter!

    Also was ist ein chat?

    Ein Chat ist eine recht neue Art der Kommunikation. Es ist eine Seite in der man mit anderen annonym reden kann. Nur weiß man nicht so wirklich ob der andere auch die Wahrheit sagt. In den meisten Chats kann man zu nächst er in einem allgemeinen Raum an alle schreiben hat man
  • Was alles in einem Chat passieren kann !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dies dürfte ein etwas längerer Bericht werden, denn ich habe einiges zu erzählen wenn es um das Thema Chat geht.

    Zuerst einmal die Erklärung zum Chat
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Ich denke die Mehrheit weiss um was es beim chatten geht. Man meldet sich meist kostenfrei an und redet mit netten oder weniger netten Leuten über das Wetter oder über was man sich auch sonst immer unterhalten mag. Die meisten Chatts haben toole Features, wodurch einem diese Art der Kommunikation aufjedenfall gefallen macht. Immer wieder passiert es gerade Frauen das sie in einem Chanell der absolut nichts mit sexuellen Dingen zutun hat, auf Cybersex angesprochen werden.
  • Chatten im Schulhofchat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich kann nur den Schulhofchat entfehlen es ist ein gut zu bediehnender und recht netter Chat.
    Und die Leute sind in ordnung wenn man öfter chatten möchte dann ist man da vollkommen richtig da is dort schon die sogenannten Stammchatter gibt die aber eigentlich über mehrere Jahre schon da sind. Ich bin dort seit 2 Jahren und ich werd da auch noch bleiben da es einfach Spass macht. Es haben auch schon mehrere Chattertreffen statgefunden. Ich war bei 3 kleineren und bald steht wieda mal eins an :)

    Naja kann nur sagen schauts euch an ;)

    www.schulhofchat.de

    Kommentare & Bewertungen

    • Music-King

      Music-King, 31.08.2002, 15:59 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Eigentlich heißt das Thema Chat allgemein, Du erzählt etwas über einen Schulhofchat, keine Ahnung was das überhaupt ist. Gruß vom Music-King

  • Chat allgemein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich will euch heute mal von ein paar Erfahrungen mitgeben, die ich durchs Chatten gemacht habe. Früher hab ich sehr häufig im AOL Chat oder bei www.friends-online.de gechattet. Ich habe gute, aber auch schlechte Erfhrungen mit Leuten aus dem Chat gemacht.

    Jetzt erst einmal zu der gute Seite:

    Vor etwas 3 Jahren habe ich wie fast jeden Tag gechattet (AOL). Mir hat es zu der Zeit Spaß gemacht neue Leute kennenzulernen und mit denen so zu schreiben, weil ich es vorher noch nie gemacht hatte und es fast schon eine Sucht wurde. Meistens habe ich nur mit Jungs geredet, weil ich welche kennenlernen wollte. Durch den Chat hab ich dann auch meinen damaligen Freund kennengelernt.
  • web.de -Chat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    Vor kurzen wurde mir von Freunden der Chat bei web.de empfohlen, undich bin gleich mal vorbeigesurft. Jetzt schreib ich mal darüber, aber es können kleine Fehler drin sein, da ich mich dort ja noch nicht soooo gut auskenne.

    Wie kommt man in den Chat?
    -----------------------------------

    1. Man geht auf www.web.de
    2. Man richtet sich eine e-mail Adresse ein
    3. Wenn man in seinem eigenen Posteingan ist, klickt man an der Seite auch chat.
    4. Dort kann man sich dann ein Profil zulegen und einen nickname wählen.
    5. Dann geht man auf chat
    6. Als nächstes sucht man sich einen chatroom aus und betritt den room

    Welche
  • Jetzt fürs Chaten Bezahlt werden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo
    Ich schreibe in diesem Bericht über http://www.paid.hux.de
    Der fürs Chaten bezahlt.

    Reff ebenen:
    1. Ebene: 1%
    2. Ebene: 5 %
    3. Ebene: 10 %


    Wie setzt sich die Payrate zusammen?
    Die Payrate ergibt sich aus den Gewinnen durch die Bannereinblendungen, die Anzahl der Sponsoren und den PopUp's. 80% der Einnahmen stehen für die Auszahlung zur Verfügung.
    Es ist auch noch keine Payrate vorhanden , es ist jetzt der erste Monat


    Der Chat-Client:
    1. Der Chat-Client hat eine Dateigröße von ...KB.
    2. Es werden 486x60 Pixel ihres Desktops von dem Chat eingenommen.
    3. Der Chat-Client