Cherry G81-3000LRNDE-7 Testberichte

Cherry-g81-3000lrnde-7
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  gut
  • Installation:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Einsteigertastatur : Cherry G81-3000LRNDE-7

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Zeit lang hatte ich diese Tastatur, kaufte mir jedoch irgendwann dann eine andere, weil mir deren Optik besser gefiel, sie moderner aussah. Es gab wirklich nichts an der Tastatur Cherry G81-3000LRNDE-7 zu bemängeln, fande sie das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich hervorragend. Aber nun mehr dazu.

    Der Kauf:
    Der Preis der Tastatur, lag bei 25 € was ich ganz ok fand. Natürlich gibt es bessere Tastaturen mit viel SchnickSchnack und allem drum und dran, aber das war mir dann für den Anfang doch zu viel weil ich einfach nur eine einfache ganz normale Tastatur wollte. Deshalb entschloss ich mir dann schließlich auch für dieses Modell.

    Die Tastatur:
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 02.01.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht

    • Angelina88

      Angelina88, 02.01.2006, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Angelina (Gegenlesungen erfreuen das Herz ;-)

    • chelsea

      chelsea, 01.01.2006, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, würd mich übrigens sehr über Gegenbewertungen freuen

    • Nina1805

      Nina1805, 01.01.2006, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg!