Cherry G81-3000LRNDE-7 Testberichte

Cherry-g81-3000lrnde-7
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  gut
  • Installation:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tastatur für Chipsgriffel!!!

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Preis okay, USB, gut für LAN-Partys

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehe mit meinem Toshiba Laptop öfters auf Lanpartys. Dort gibt’s viel zu futtern und meistens sind es fettige Sachen wie Chips. Danach glänzen die Finger und die Tastaturen =). Damit mein Laptop davon verschont bleibt, habe ich mir eine extra Tastatur zugelegt und zwar von Cherry.

    ***************************************************
    Einkauf:
    ***************************************************

    Der Einkauf verlief ganz gut. Ich konnte die Tastatur günstig als Restposten für 10€ erwerben, da hier bei uns ein kleiner örtlicher Computerladen pleite gemacht hatte. Er Ruhe in Frieden ;) Im Internet kostet die Tastatur leider mehr als das doppelte und ist mit 25€

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 17.05.2005, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht. LG vom Feldhasen <br/>Infomails klappen wieder! Juhu! ;-)