Chicco Weithalsflasche Wohlbefinden 330ml Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, leichte und bequeme Haltung beim Füttern
  • alles an der Flasche - von A bis

Nachteile / Kritik

  • Preis, nur Zubehör von chicco verwendbar, Kautschuksauger (Normalfluss Milch) läuft anstatt zu tropfen
  • etwas farblos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flasche von Chicco preis-leistung nicht ok, sehr entäuscht

    2
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Sicherheit:  sicher

    Pro:

    Design, leichte und bequeme Haltung beim Füttern

    Kontra:

    Preis, nur Zubehör von chicco verwendbar, Kautschuksauger (Normalfluss Milch) läuft anstatt zu tropfen

    Empfehlung:

    Nein

    Hatte meinem Neffen etwas Gutes tun wollen und Ihm und meiner Schwester ein Physiolog. Säuglings-Fläschchen
    geschenkt, zum Kauf hat mich das Design und die Beschreibung und Empfehlung eines Verkäufers in einem Babyfachgeschäft bewogen.
    Mein Neffe ist sieben Wochen alt und muss mit Milchnahrung (benutzt Aptamil 1) gefüttert werden. hatte eigentlich gedacht für diesen Preis etwas Markenqualität zu erwerben, aber aus den Normalflusssaugern (für Säuglinge 0-4 monate Milchsauger) aus Kautschuk floss die Milch einfach raus und tropfte nicht (wie es eigentlich sein sollte und in der Gebrauchsanweisung auf der Packung zu lesen war) also hat der kleine 185ml ohne sich anstrengen zu müssen

    Produktfotos & Videos

    Physiolog-saeuglings-flaeschchen
    Physiolog. Säuglings-Fläschchen von tanja030379
    am 10.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • JHetfield

      JHetfield, 10.06.2006, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wegen der Rechtschreibung bekommst du kein sh, das ist mir einfach nicht gut genug.

    • Estha

      Estha, 10.06.2006, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • golfgirl

      golfgirl, 10.06.2006, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

    • amgis

      amgis, 09.06.2006, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich Liebe Grüße Loreen

  • Praktische Flaschen

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Sicherheit:  sehr sicher

    Pro:

    alles an der Flasche - von A bis

    Kontra:

    etwas farblos

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohn ist 7 Wochen alt und bekommt sein Milch mit der Flasche.
    Wir haben unterschiedliche Flaschen zu Hause, auch die Kunststoffflaschen von Chicco.

    Und zwar haben wir die Physiolodischen Baby-Fläschen von Chicco.

    Diese Gründe haben mich zum Kauf gebracht und bisher habe ich das auch noch nicht bereut und empfehle diese Flaschen gerne weiter.

    Zum Produkt gehören:

    Eine Schutzkappe, die gleichzeitig auch Auslaufschutz ist, den es gibt nicht, wie bei anderen Flaschen einen inneren Deckel. Aber diese Klappe verhindert das Auslaufen der Milch oder Tees während des Transportes.

    Ein Sauger. Besser gesagt ein physiologischer Sauger. Er