Chio Chips Chillerz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • knusprig und würzig, mal was anderes
  • schmecken
  • Knusprik,knackig,der Geschmack,weniger Fett und Kalorien
  • Neue Geschmacksrichtung die lecker nach Paprika schmeckt!Knackig und würzig!Nicht so scharf wie angenommen!
  • Leicht zu öffnen. ~//~ Sehr gute Optik. ~//~ Sehr leckerer Kartoffelgeschmack und auch Geruch.

Nachteile / Kritik

  • Sowohl Duft als auch Würze hätte stärker sein können, ziemlich salzig
  • könnten würziger sein, Preis
  • NULL
  • Macht durstig wenn man viele davon gegessen hat!
  • Etwas teuer. ~//~ Könnte etwas stärker gewürzt sein. ~//~ Inhaltsangabe ist sehr schwer zu lesen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pure Paprika-Purer Geschmack;-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Knusprik,knackig,der Geschmack,weniger Fett und Kalorien

    Kontra:

    NULL

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Knabberinnen und Knabberer!

    Ich liebe ja leckere knabbersachen!
    Deswegen möchte ich euch von was berichten,das zu meiner Lieblingsknabberei gehört!

    Es geht dabei um:
    ..........................................
    CHIO CHILLERZ
    Pure Paprika

    Hersteller:
    ...........................
    Chio Chips Knabberartikel GmbH
    Hofgut Petersau
    67227 Frankenthal

    mehr auch auf:
    .....................................
    www.chio.de

    auch wichtige Informationen auf:
    .......................................................................
    www.intersnack.de

    Die Chio Chillerz sind für

    Kommentare & Bewertungen

    • Schatzy81

      Schatzy81, 19.10.2005, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr guter Bericht.

    • nele83

      nele83, 19.10.2005, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr gelungener Bericht.

    • irmi1967

      irmi1967, 19.10.2005, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG. Irmi.

    • morla

      morla, 18.10.2005, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Get Chillerz(ed)!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    knusprig und würzig, mal was anderes

    Kontra:

    Sowohl Duft als auch Würze hätte stärker sein können, ziemlich salzig

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal geht es um die Chio Chillerz in der Geschmacksrichtung Pure Paprika. Nachdem ich diese Werbung nun schon ein dutzend Mal in der Werbung gesehen hatte, hatte mich die Neugier gepackt und beim nächsten Einkauf bei REAL lagen diese Teile für ca. 1,40 Euro in meinem Korb.

    Verpackung:
    **************

    Typisch Chio eigentlich. Die Tüte ist knallrot und läuft dann unten ins Schwarze über. Zudem gewittert es auf der Verpackung, denn es ist ein silberner Blitz zu sehen, in dem der Schriftzug Chillerz zu lesen ist. Desweiteren bekommt man eine knallig rote Paprika zu sehen und einige dieser Chillerz sind abgebildet. Sie sehen wie kleine, rechteckige Luftknubbel aus.

    Kommentare & Bewertungen

    • bella

      bella, 11.04.2005, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe sie vor einiger Zeit probiert und ich muß sagen, mir schmecken sie überhaupt nicht! aber ist ja Geschmackssauche! LG

  • Nun folgt Sorte 2 der Chillerz!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Neue Geschmacksrichtung die lecker nach Paprika schmeckt!Knackig und würzig!Nicht so scharf wie angenommen!

    Kontra:

    Macht durstig wenn man viele davon gegessen hat!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ------------

    Ich habe ja letztes Mal schon über die Chio Chillerz geschrieben und zwar über die Sorte Mexican Style. Deshalb ist dieses Mal die zweite Sorte dieser Marke an der Reihe und anscheinend auch bislang die Letzte. Sie nennt sich Pure Paprika und dabei mag ich normalerweise keine scharfen Chips. Deshalb war ich besonders gespannt, ob sie mir schmecken oder nicht. Und so lautet also mein Urteil!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    --------------------------------------------------------

    Haltbar sind sie in etwa 1-2 Monate lang und man sollte sie wie gewohnt kühl und trocken lagern. Der Preis für diese 100 Gramm Packung liegt im

    Kommentare & Bewertungen

    • fzuleger

      fzuleger, 09.03.2005, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!

  • -° Chillen: Impossible °-

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    die Idee

    Kontra:

    Geschmack, Würzung, Konsistenz

    Empfehlung:

    Nein

    Hi ihr Lieben!
    Da heute mal ein Tag ist, an dem ich nicht lernen muss, habe ich Zeit gefunden, einen neuen Bericht zu schreiben. Er handelt von den Chio Chillerz Pure Paprika, die mein Dad vor ein paar Tagen mit nach Hause gebracht hat.

    -° Die Verpackung °-

    In typischer Chio Chips-Manière ist die 100g-Tüte in knalligem rot gehalten, das nach unten hin ins Schwarze ausläuft. Ein großer silberner Blitz, in dem der weiße Schriftzug „Chillerz“ auf rotem Untergrund zu lesen ist, verursacht eine kleine „Explosion“, aus der die kleinen rechteckigen, Chipsluftkissen herausfliegen. Eines der Kissen ist dabei aufgebrochen und soll wohl das knusprige dieser neuen
  • Neues von Chio

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schmecken

    Kontra:

    könnten würziger sein, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Grade ist mir aufgefallen, daß ich ja schon ewig keinen Chipsbericht mehr geschrieben habe. Und die Chio Chillerz liegen schon seit einiger Zeit hier rum und warten auf ihren Testbericht.

    Verpackung:
    **************
    Natürlich hat Ciao hier kein Bild eingefügt. Eigentlich sieht die Verpackung genau so aus wie bei den Red Paprika Chips, außer das halt die Chiller Chips auf der Packung abgebildet sind. Und dann noch die Hinweise "würzig, knusprig, leicht".
    Die Tüte enthält übrigens nur 100 g.

    Zutaten:
    *********
    Kartoffelstärke, Kartoffelpulver(30%), Maismehl, Pflanzenöl, Aroma 5% (mit Salz, Paprikapulver 20%, Weizenmehl,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2006, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

  • Warum ist S(chiller) ein Scher(z)…?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Leicht zu öffnen. ~//~ Sehr gute Optik. ~//~ Sehr leckerer Kartoffelgeschmack und auch Geruch.

    Kontra:

    Etwas teuer. ~//~ Könnte etwas stärker gewürzt sein. ~//~ Inhaltsangabe ist sehr schwer zu lesen.

    Empfehlung:

    Ja

    Warum ist S(chiller) ein Scher(z)…?

    Hallo liebe Freunde und Leser,

    manchmal kommen mir Produkte in die Finger, da fragt man sich minutenlang, was sich die Marketing-Strategen dabei schon wieder gedacht haben. Na ja, da steckt man halt nicht drin und das wird wohl eher aus dem englischen Sprachgut entnommen sein, von „Chill out Zone“ oder so abstammen. Nun gut, darum geht es aber heute nicht und spielt in meinem Bericht auch keine größere Rolle mehr. Ich kümmere mich jetzt lieber mal um das Produkt „Chio Chillerz Paprika Pur“ selbst….

    Vorher wünsche ich Euch aber auch heute wieder viel Spaß beim Lesen und bedanke mich für alle Kommentare und

    Kommentare & Bewertungen

    • celes

      celes, 17.10.2004, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der standpunkt deiner produktfotos ist lustig ;)

    • redwomen

      redwomen, 17.10.2004, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sicherlich sehr sehr gut, aber auch sehr sehr teuer. Da gibt es preisgünstigere Produkte und eigentlich genauso gut. LG Maria

  • Chillen mit Chio Chillerz !

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr kross und knackig, angenehm würziger Geschmack nach Paprika und Zwiebeln

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute möchte ich Ihnen über einen ganz neuen Snack der Firma Chio berichten, heute geht es um die Chio Chillerz Mexican Style.

    ~ Die Verpackung ~
    Verpackt sind die Chio Chillerz Mexican Style in der üblichen, in rot gehalten Chio-Tüte. Im oberen Bereich sieht man auf der Vorderseite das große Chio Logo und darunter den Schriftzug „Chillerz“. Darunter finden sich eine Zwiebel und zwei Peperonischoten. Daneben der Schriftzug Mexican Style und im unteren Drittel findet man noch einen blauen Kreis, in dem mit weißer Schrift „würzig- knusprig- leicht !“ geschrieben steht. Abgerundet wird das Bild auf der Vorderseite von ein paar

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.01.2007, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 08.08.2006, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 27.09.2004, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker...ich will auch knabbern

  • Heute schon ge-Chillerz?

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Neu

    Kontra:

    Nicht scharf, Teuer, Hart

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!


    Da mal wieder eine Tupper-Party bei mir stattfand, war natürlich einkaufen für die Gäste angesagt. Da fielen mir die Chio Chillerz in die Hand. Hey, was Neues, die muss ich testen.


    *** PREIS ***

    Im Toom-Markt habe ich 1,29 Euro bezahlt. Finde ich für 100 g ziemlich teuer.
    Abzug eines Sterns im Hirn notieren.
    Egal, wie sie schmecken, es ist teuer.


    *** VERPACKUNG ***

    Die Tüte ist knallrot. Von dem Boden bis zur Hälfte der Packung ist ein schwarzes Dreieck. Der Übergang zwischen den Farben ist durch einen stilisierten silbernen Blitz verbunden. Aus diesem Blitz „springen“ die Chillerz und in