Chio Chips Chippos Red Paprika Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Packungsgröße

Nachteile / Kritik

  • nichts, naja, Fett und Kollegen ;-) * Packungsgröße

Tests und Erfahrungsberichte

  • 6: 11495 kJ Paprika

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Packungsgröße

    Kontra:

    nichts, naja, Fett und Kollegen ;-) * Packungsgröße

    Empfehlung:

    Ja

    Chips Chips und nochmals Chips, und die sind alle in einem wunderbaren Rot - Orange gehalten. Damit weiss man sofort, es handelt sich um Paprika - Chips, genauer gesagt um Red Paprika Chips von Chio!

    Ich hab diese Chips letztens beim Billa gekauft, weil ich eben auf diesen alten psychologischen Trick reingefallen sind! Denn da war doch vor der Kasse eine Pyramide aufgebaut, alles rote Chio Chips Tonnen! Also, schon bei der Kasse und dann doch noch einmal zurückgegriffen! Aber leid tut mir das natürlich nicht, denn das sind wirklich sehr sehr gute Chips! Und auch der Preis ist OK!

    Wie gesagt, ich habe ja die Partytonne gekauft, Inhalt volle 500 g Chips! Und das eben zu
  • Chips für Hochstapler

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe YOPI - User!
    Heute geht es um die Chio Chippos. Warum es diesmal um diese Chips geht? Ganz einfach: Ich war diese Woche mal wieder einkaufen und habe sie dann im Regal stehen sehen. Da sie mir schon immer super geschmeckt haben, aber ich sie in letzter Zeit einfach vergessen hatte und auch nicht so oft gekauft habe, musste ich mir einfach mal wieder eine Packung davon mitnehmen. Am Nachmittag konnte ich dann kaum noch wiederstehen und habe sie gleich aufgemacht. Ich glaube nach nicht mal ganz zwei Stunden später waren sie dann auch schon leider wieder alle. Jetzt möchte ich meine positiven Erfahrungen mit diesen Chips mit euch teilen bzw. euch mitteilen.

    Fangen