Chio Chips Hot Peperoni Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mache mögens heiss(hot) oder "Seht Ihr den Peter Feuer spucken"?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, wie es so ist in dieser kalten und ungemütlichen Jahreszeit, die Lust auf sportliche Aktivitäten bzw. der Drang nach draussen zu gehen sinkt doch deutlich und so hatte ich dann gestern abend noch genau zwei Möglichkeiten, die eine wäre gewesen mich hier vor dem PC niederzulassen, worauf ich aber absolut keinen Bock hatte, so das ich mich fuer die zweite endschied und ein paar Freunde einlud, die ein paar Videos mitbrachten. Zu so einem Abend gehören natürlich auch Bier, Cola und Knabberzeugs, als ich die mitgebrachten Utensilien auf dem Tisch sah, stach mir sofort die Chio Chips Tüte ins Auge.



    Verpackung
    °*°*°*°*°*
    Aha, Chio Chips, Geschmacksrichtung Hot
  • SCHARF UND LECKER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise esse ich am liebsten Funny Frisch Chips, jedoch waren diese nicht mehr da, also mussten natürlich andere herhalten. Hab mal gehört, dass es sogar besser sein soll, wenn man gelegentlich auch mal andere Marken Chips hat, und nicht immer nur dieselben, da jede Marke ihre eigenen Mittel verwendet, die auf die Dauer dem Körper schadeten, also war ich ganz glücklich, dass wir nun auch noch ein paar Chio Chips im Schrank hatten.

    Diese wurden natürlich gleich herausgekramt, die passende Schüssel dazu organisiert, und nun waren wir gerüstet für das folgende Fußballspiel. Eigentlich ist das ja immer dasselbe, die Chips haben meist bloß eine andere Verpackung, schmecken ein