Chio Chips Hot Peperoni Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • super lecker
  • Schöner feurig-scharfer Geschmack
  • eine tolle Schärfe
  • lecker, schön scharf

Nachteile / Kritik

  • Kalorien??
  • Es brennt, man muss hinterher löschen
  • ist manchmal zuwenig drin... :-)
  • manchen zu scharf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heiß wie das Feuer der Wüste

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ü:

    Vorwort

    Seit mehreren Jahren zähle auch ich mich zu den bekennenden "Chio Chips" Fans und bevorzuge normalerweise mit der "Hot Peperoni" ebenfalls die eher schärfere Variante. Bei dem Produkt handelt es sich um wohlschmeckende Kartoffelchips und auch ich kann dem Knister Knusper für zwischendurch einfach nicht wiederstehen.


    Chio Chips Hot Peperoni

    Die 175g Tüte liegt jetzt vor mir und wir sehen eine traditionell in rot Tönen gehaltene leichte Verpackung. Wir finden neben einer nett gestalteten Produktoberfläche genauere Hinweise zum Hersteller und den Inhaltstoffen. Daraus geht u.a. das hohe Qualitätsniveau hervor, dem sich die Firma
  • SCHARF UND LECKER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise esse ich am liebsten Funny Frisch Chips, jedoch waren diese nicht mehr da, also mussten natürlich andere herhalten. Hab mal gehört, dass es sogar besser sein soll, wenn man gelegentlich auch mal andere Marken Chips hat, und nicht immer nur dieselben, da jede Marke ihre eigenen Mittel verwendet, die auf die Dauer dem Körper schadeten, also war ich ganz glücklich, dass wir nun auch noch ein paar Chio Chips im Schrank hatten.

    Diese wurden natürlich gleich herausgekramt, die passende Schüssel dazu organisiert, und nun waren wir gerüstet für das folgende Fußballspiel. Eigentlich ist das ja immer dasselbe, die Chips haben meist bloß eine andere Verpackung, schmecken ein