Chio Chips Sombreros Paprika & Onion Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nüschts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Calimero mit...? :)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Der Geschmack

    Kontra:

    nüschts

    Empfehlung:

    Ja

    Calimero mit...? :)

    Hallo, liebe Freunde und Leser, Ich hoffe ihr habt den Rutsch ins neue Jahr schadlos überlebt, hier ist alles „glatt“ gelaufen, um die Frage vorweg zu nehmen. Nun aber zum Thema, letzten Sonntag hatte ich ja schon über die Currychips von Chio Berichtet, und nebenbei euch ein Anfang einer neuen Serie angedroht, genau diese Drohung scheint sich zu bewahrheiten, denn mit diesem Bericht über die Chio Sombreros schlage ich schon das zweite Kapitel im Chio Akt auf. Ich hoffe das diese Kapitel nicht zu langweilig wird, Wünsche noch viel Spaß beim
  • Ufos oder doch Sombreros?Egal, einfach lecker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich gleich die Tüte Sombreros von Chio aufessen werde, möchte ich noch kurz darüber berichten! Früher habe ich diese „Ufos“ wie sie immer genannt wurden, sehr gerne gegessen und deswegen musste ich mir nach sehr langer Zeit noch mal eine Tüte mitnehmen. Mir geht es heute um die Geschmacksrichtung Paprika & Onion!

    Ich habe beim Wal-Mart für die Tüte mit einem Inhalt von 75 Gramm genau 1,09 € bezahlt! Das Ganze wird in Deutschland hergestellt und ist ungefähr 2-3 Monate lang haltbar. Weitere Infos zum Hersteller Chio erhält man im Internet unter www.chio.de. Bei den Sombreros handelt es sich um einen Mais-Kartoffel-Snack mit Paprika-Zwiebel-Gewürz, deshalb hier schonmal kurz