Chovi Allioli Knoblauchcreme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt wie frisch aus Spanien
  • einfach nur lecker

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • zu lecker - Kalorien!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aioli wie im Urlaub

    Pro:

    einfach nur lecker

    Kontra:

    zu lecker - Kalorien!

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem kurzen Abstecher zu Miracel Whip Dip Aioli jetzt die reumütige Rückkehr zu meiner Lieblings - Aioli und natürlich hat sie einen Bericht verdient.

    Es geht um Allioli von Chovi.

    Hersteller:
    Chovi, S.L. Pol.Ind. Font de Mussa, 46450 Benifayo - Valencia, Espana, www.chovi.com

    Import und Alleinvertrieb GFS GmbH Frankfurt

    Gekauft diesmal bei Famila für 1,69 Euro, gibt's auch bei edeka und real.
    Zu finden im Kühlregal im gelben Plastikbecher mit grüner Aufschrift zu 200 g. Witzig ist, dass der gelbe Becher in der Form diesen typischen gelben Keramik Mörsern für Aioli nachempfunden ist und auch noch nett auf dem Tisch aussieht. Eine gute

    Kommentare & Bewertungen

    • LINUS2804

      LINUS2804, 05.11.2008, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss linus2804 Vielleicht schaust du ja auch nochmal bei mir vorbei

    • anonym

      anonym, 04.11.2008, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :) liebe grüße

    • hbscgirl

      hbscgirl, 21.07.2008, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • bigmama

      bigmama, 21.07.2008, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Ich schmier mir Knofi aufs Brot

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein totaler Liebhaber von Knoblauch, in Bayern liebevoll Knofi genannt. Ich mag es deftig und würzig darum hatte ich auch als Kind schon immer so eine Vorliebe für Knoblauch. Natürlich mag ich ihn nicht pur, also da ist er mir schon zu scharf aber ich mag alle Speisen die irgendwie etwas mit Knoblauch zu tun haben.
    Eines meiner Lieblingsprodukte ist deshalb

    *** Chovi Allioli Knoblauchcreme*******

    Das Döschen in der sich die Creme befindet ist gelb und wiederverschliessbar mit Deckel.
    In der Dose sind 200 ml und die Creme kostet so um die 2 Euro, ich weiss es leider nicht genau, ich stell sie immer in den Wagen :-)
    Hergestellt von der Firma Chovi

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 27.11.2008, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grü0e Werner

    • Jerry525

      Jerry525, 14.11.2008, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knoblauch liebe ich, auch man stinkt immer soooo danach leider lg sh JERRY

    • try_or_die87

      try_or_die87, 09.07.2008, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • anonym

      anonym, 06.07.2008, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80

  • Das schmeckt ja wie in Spanien

    Pro:

    Schmeckt wie frisch aus Spanien

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Wer schon einmal in Spanien war kennt bestimmt die Knoblauchcreme Allioli? Allioli wird in Spanien sehr gerne als Vorspeise mit Brot gereicht und es ist ist eine Art Mayonaise.
    Allioli selber zubereiten ist fast schon eine kleine Kunst, denn würde man es aus gekaufter Fertigmayonaise herstellen so würde es wohl eher nicht so gut schmecken, weil die Mayo ja schon ihren eigenen Geschmack besitzt.

    Ich für meinen Teil denke einfach mal, dass es kaum jemanden so gut gelingt wie den Spaniern Allioli herzustellen.

    Es ist wirklich recht schwierig ein fertiges Allioli bei uns zu bekommen, was so lecker schmeckt, dass man meinen