Dior Diorskin Fluide Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • schaut natürlich aus, pflegt, hält lange
  • dekorative Flasche mit Spender / angenehmes Auftragen / Deckkraft / paßt sich dem natürlichen Hautton an / mattiert (für Mischhaut geeignet) / pflegt / hält stundenlang / wird von meiner zu Unreinheiten neigenden Haut vertragen / probl

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles make-up

    5
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    schaut natürlich aus, pflegt, hält lange

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe User!

    Zuerst will ich euch etwas zu mir sagen. Und zwar liebe ich es mich zu schminken und interessiere mich sehr für Kosmetikprodukte. Bis vor vl 2 Jahren bin ich immer zum dm oder bipa gegangen und habe mir dort ein make-up um vl 10€ gekauft. Nun ja , ich habe damit angefangen mit vl 13 oder 14 jahren. Komischerweise habe ich von dem auf einmal unreine Haut bekommen. Zuerst habe ich mir gedacht ,dass das die Pubertät ist , das würde sich glaube ich sowieso jeder denken. Ja und somit habe ich das make-up so um die 3 Jahre immer wieder benutzt und mit 16 fragte ich mich ob meine Haut nicht wieder ganz schön und rein sein sollte. Ich bin dann auch zur Kosmetikerin

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 21.06.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • Pinguin66

      Pinguin66, 31.05.2006, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und ein sh. LG Patricia

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 19.05.2006, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • "Ehm, wo haben Sie es denn aufgetragen?"

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    dekorative Flasche mit Spender / angenehmes Auftragen / Deckkraft / paßt sich dem natürlichen Hautton an / mattiert (für Mischhaut geeignet) / pflegt / hält stundenlang / wird von meiner zu Unreinheiten neigenden Haut vertragen / probl

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Neben dem Plätzchen backen, die Wohnung dekorieren, den Weihnachtseinkäufen und den üblichen Aufgaben komme ich hin und wieder auch noch dazu meiner Beauty-Sucht zu fröhnen. Nicht dass ich nicht schon das halbe Bad mit Pflegeutensilien und Make-Up- Produkten belege, ich kann auch Drogerien und Parfümerien nicht widerstehen - vor allem nicht wenn sie zu Beginn der Adventszeit in weihnachtlichem Glanz erstrahlen. Da ich die Douglas-Card besitze, ist Douglas auch mein Favorit unter den Parfümerien. Da ich unlängst bemerkte, dass sich mein Make-Up von Estee Lauder dem Ende zu neigte, konnte ich den Gang zu Douglas prima vor mir selbst rechtfertigen.

    Produktfotos & Videos

    Diorskin-fluid-nr-202
    diorskin fluid nr. 202 von anonym
    am 04.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterT86

      MasterT86, 05.12.2005, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Teuer, mehr fällt mir da wohl nicht ein. Lg

    • naila

      naila, 04.12.2005, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Fränzy

    • Angelina88

      Angelina88, 04.12.2005, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube mir wäre das dann doch etwas zu teuer... Wie lange hält die Flasche denn? <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

    • Hatifa

      Hatifa, 04.12.2005, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer ein klasse Bericht!