Dior Hypnotic Poison - Eau de Toilette Testberichte

Dior-hypnotic-poison-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur ein Winterduft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze Hypnotic Poison von Dior seit Jahren und raten Sie mal, wieviele Flakons ich gekauft habe! Einen einzigen, genau! Die 50ml halten eine Ewigkeit, da ein einzelner Sprühstoß wirklich genügt! Ansonsten krieg ich Ärger mit meinem Freund, der direkt in Ohnmacht fällt oder von meiner Mutter, die direkt die Fenster aufreißt. Da der Duft aber eigentlich nur kurz nach dem Auftragen sehr intensiv ist, sind das die einzigen negativen Reaktionen, die ich bekam. Speziell mein Freund fährt nämlich drauf ab, wenn ich das Parfum schon einige Stunden trage...
    Aber ehrlicherweise muß man hinzufügen, daß ich den Duft wirklich nur im Winter trage, bzw. an kühlen Tagen im Herbst und Frühling.
  • für Frauen die sinnlich und sexy sein wollen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über mein Lieblingsparfüm von Christian Dior "Hypnotic Poison" schreiben!

    Ich benutze es nun schon seit ca 4 Jahren und es ist nach wie vor der Renner!!!

    Zum Duft selbst:

    Hypnotic Poison....dieser Name(hypnotisierendes Gift)sagt eigentlich schon fast alles über dieses ausergewöhnliche Parfüm...
    Es ist vom Duft her sehr süß,was man mögen muß,hat einen Touch von orientalisch ind Exotik...und versprüht im wahrsten Sinne pures Sexapeall und Sinnlichkeit.
    Für viele Frauen die eher so der sportliche,blumige Typ sind ist dieses Parfüm wohl eher nichts,denn der Duft ist schon eher etwas aufdringlich und stark...aber das ist ja Sinnd er