Christian Pirker Unternehmensentwicklung & Managementberatung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kompetenz, Verantwortung, Freundlichkeit, Höflichkeit, örtliche Nähe.
  • Sehr kompetent, wirkungsvolle Beratungsleistungen,
  • hohes Maß an Kompetenz, Integrität und Vertrauenswürdigkeit!
  • Hohes Maß an Kompetenz gepaart mit der Fähigkeit zuhören zu können!
  • eine qualitativ sehr gute Unternehmensberatung mit einem lösungsorientierten systemischen Ansatz

Nachteile / Kritik

  • spricht nichts dagegen!
  • Wenn, danndie geographische Lage des Unternehmens
  • nichts!
  • Nichts.
  • kein Kontra!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kompetenz und offene Ohren treffen sich!

    Pro:

    Hohes Maß an Kompetenz gepaart mit der Fähigkeit zuhören zu können!

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    >>> Die Unternehmensberatung

    Die Unternehmensberatung Christian Pirker Unternehmensentwicklung & Managementberatung hat ihren Sitz in Klagenfurt, Österreich. Von da aus ist die Unternehmensberatung international tätig, vor allem jedoch im Raum Deutschland, Schweiz und Österreich.

    Die Unternehmensberatung hat sich auf die beiden Gebiete Unternehmensentwicklung und Managementberatung spezialisiert. Neben den klassischen Beratungsleistungen mit den Schwerpunkten Strategie, Organisation und Management bieten wir unseren Kunden ein themenbezogenes Weiterbildungsangebot in Form von Seminaren, Workshops und Lehrgängen.

    Die Unternehmensberatung hat einen

    Kommentare & Bewertungen

    • babyzicke

      babyzicke, 25.01.2010, 15:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wirklich toll geschrieben! LG

    • wolli007

      wolli007, 25.11.2009, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg

    • paula2

      paula2, 25.11.2009, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Lale

      Lale, 07.10.2009, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besten Gruß

  • Unternehmensberatung mit Sitz in Klagenfurt

    Pro:

    hohes Maß an Kompetenz, Integrität und Vertrauenswürdigkeit!

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Mein persönlicher Zugang:

    Mit Freude habe ich gesehen, dass man hier einen Bericht über die Klagenfurter Unternehmensberatung Christian Pirker Unternehmensentwicklung & Managementberatung schreiben kann. Als Manager in einem technischen Unternehmen im Bereich Automotive konnte ich mich in den letzten Jahren von den Leistungen der Unternehmensberatung überzeugen. Der Eigentümer und Geschäftsführer Mag. Christian Pirker ist eine überzeugende Persönlichkeit, deren Aussagen und Empfehlungen wertvoll und gehaltvoll sind. Die Gespräche mit ihm und sein Rat ist für mich und meine Kollegen von großer Bedeutung und hat uns aktuell vor schlimmeren Auswirkungen der Finanzkrise bewahrt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Music-King

      Music-King, 02.12.2009, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gegenleser-Gruß, Roland

    • scarlett3001

      scarlett3001, 08.11.2009, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, viele Grüße, Verena

    • anonym

      anonym, 05.08.2009, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es grüßt die Leseratee.

    • catmum68

      catmum68, 02.08.2009, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      informativer Bericht LG

  • Unser Erfolg ist denen wichtig!

    Pro:

    eine qualitativ sehr gute Unternehmensberatung mit einem lösungsorientierten systemischen Ansatz

    Kontra:

    kein Kontra!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kenne die Christian Pirker Unternehmensentwicklung & Managementberatung nun seit einigen Jahren und habe mit der Unternehmensberatung bzw. mit den Mitarbeitern der Unternehmensberatung nur positive Erfahrungen gemacht.


    - - > Die Unternehmensberatung

    Die Unternehmensberatung hat ihren Sitz im Süden Österreichs, in Klagenfurt, Bundesland Kärnten. Dort ist die Unternehmensberatung sehr eng mit der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt verbunden. Es ist eine klassische inhabergeführte Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Unternehmensentwicklung.

    Auf der Homepage der Unternehmensberatung findet man eine etwas romantische

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 07.03.2010, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    • misscindy

      misscindy, 14.01.2010, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • angela1968

      angela1968, 09.01.2010, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den user christianpirker kenne ich zumindest...

    • manu63

      manu63, 06.01.2010, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Unternehmensberatung mit Sitz im Urlaubsland Kärnten

    Pro:

    Kompetenz, Verantwortung, Freundlichkeit, Höflichkeit, örtliche Nähe.

    Kontra:

    spricht nichts dagegen!

    Empfehlung:

    Ja

    Das Unternehmen in dem ich tätig bin hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Unsere Unternehmensleitung hat sich vor einigen Jahren daran gemacht das Unternehmen dynamischer zu machen, um im Markt noch erfolgreicher bestehen zu können. Bei diesem Vorhaben hat man sich den Rat der Unternehmensberatung Christian Pirker Unternehmensentwicklung & Managementberatung mit Sitz in Klagenfurt (Bundesland Kärnten) geholt.

    Am Anfang war es für uns Mitarbeiter nicht ganz nachvollziehbar, warum das geschieht und wohin die Reise gehen soll. Ich war selbst ein wenig verunsichert, weil ich noch nie zuvor in der Situation war, mit einem Unternehmensberater über unser Unternehmen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 10.08.2010, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • hitman123

      hitman123, 11.04.2010, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht..würde mich sehr über eine Gegenlesung freuen..lg

    • orchidee

      orchidee, 16.03.2010, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet...lg

    • Music-King

      Music-King, 24.12.2009, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! Lieben Gegenleser-Gruß, Roland

  • Mit Rat und Tat und das noch verantwortungsvoll

    Pro:

    Sehr kompetent, wirkungsvolle Beratungsleistungen,

    Kontra:

    Wenn, danndie geographische Lage des Unternehmens

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    In meinem heutigen Bericht geht es um das Unternehmensberatungsunternehmen Christian Pirker, das in den Bereichen Unternehmensentwicklung und Managementberatung tätig ist. Ich kenne die Unternehmensberatung Christian Pirker bereits seit einigen Jahren, da sie auch das Unternehmen in dem ich seit Jahren tätig bin erfolgreich beraten. Persönlich habe ich in Beratungsgesprächen und Seminaren viel über Unternehmensführung und Management gelernt, ich habe am Managemententwicklungsprogramm das von Christian Pirker für uns entwickelt und umgesetzt worden ist teilgenommen und diese Managementausbildung im quasi zweiten Bildungsweg hat es mir ermöglicht, im Unternehmen

    Kommentare & Bewertungen

    • peppo49

      peppo49, 07.04.2009, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Verantwortung ist in Zeiten wie diesen noch wichtiger als sonst!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.06.2007, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht

    • andrea30b

      andrea30b, 11.01.2006, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht.

    • morla

      morla, 06.12.2005, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich