Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Entfällt bei Politik
  • gehören einfach dazu
  • Gehört in ein funktionierendes Parteiengefüge
  • naja, in der Opposition ganz gut aufgehoben
  • Frau Merkel (denn die CDU ist sehr gut)

Nachteile / Kritik

  • Entfällt bei Politik
  • Erneuerung nicht geschafft
  • Hat alles andere im Blick als die Interssen der Allgemeinheit.
  • Das würde den Rahmen sprengen
  • 60 Prozent der deutschen Bürger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit der CDU in Berlin

    Pro:

    kostenlose Reise über die Partei
    interessant
    spannend

    Kontra:

    keine privaten Aktivitäten

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Anlass:

    Meine Mutter ist in der MS-Gruppe in einer kleinen Stadt im Westerwald. Da die Kranken etwas Abwechslung vom Alltag brauchen, wird über eine Partei diese Fahrt über den jeweiligen Bundestagsabgeordneten geordert. Meine Mutter fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, an der Reise teilzunehmen und ich sagte zu. Diesmal war es der Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel von der CDU, der auf die Anfrage seine Zustimmung gab, nach Berlin zu reisen.


    Abfahrt:

    Die Abfahrt ging von unserem kleinen Städtchen aus an einer Bushaltestelle los. Treffen war um viertel vor sieben morgens am 31.8.2014. Das Reiseunternehmen Kaballo von

    Kommentare & Bewertungen

    • Markus_Sch

      Markus_Sch, 09.11.2014, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Markus

    • Modelunatic

      Modelunatic, 19.09.2014, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Phil123

      Phil123, 19.09.2014, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil

  • Zur Sache: Darum CDU!

    Pro:

    Entfällt bei Politik

    Kontra:

    Entfällt bei Politik

    Empfehlung:

    Nein

    Viele bei Ciao mögen diese Partei nicht, wie ich aus Diskussionen bereits weiß. Ich bin einer ihrer Anhänger. „Warum stehst du zur CDU ?“, werde ich oft gefragt. Diese Meinung soll die letztendliche Antwort auf die betreffende Frage sein.

    Wie auch bei normalen Meinungen gilt, dass ein Bewertung nach dem Inhalt erfolgt und nicht nach der eigenen politischen Meinung. Na ja dies habe ich auch bei meiner PDS Meinung geschrieben und so mancher könnte sich dennoch nicht zurückhalten (nicht eingeschlossen sind hier die, die ihre Bewertung sachlich begründet haben), aber ich gebe die Hoffnung auf objektive Bewertungen nicht auf ;-)

    Diese Meinung ist wie folgt