Chupa Chups Center Shocks Kaugummi Testberichte

Chupa-chups-center-shocks-kaugummi
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Furchtbarer Geschmack

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    --

    Kontra:

    ekliger geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mit den Wrigleys Airwaves positive Geschmackserfahrungen gemacht habe, ließ ich mich von der ansprechenden lilafarbenen Verpackung zum Kauf der Sorte "Cool Cassis" verleiten. Ob das ein weiterer Leckerbissen ist, wenn man bei Kaugummis davon sprechen kann, oder ein Fehlkauf, vermittelt mein Bericht.

    Die Airwaves sind kleine, in diesem Fall blaßlila farbene, Kaugummi-Dragees. Sie lassen sich in der kleinen Packung ohne Schwierigkeiten in der Hosentasche verstauen.
    Wrigley´s wirbt mit dem Aufdruck, dass den Kaugummis Vitamine zugesetzt sind. Also ehrlich, wenn ich Vitamine brauche, dann wirklich nicht durch ein Kaugummi!

    Der Airwaves-typische

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.11.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .. Lieben Gruss, Manuela :o)

    • rubyk

      rubyk, 31.10.2006, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Isa

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 27.10.2006, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Bekannter von mir hat ne Lollifabrik - ich schwör auf seine Sorten!

    • anonym

      anonym, 24.10.2006, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

  • ### CENTER SCHOCK --- ARGH EKELHAFT ###

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch ein neues Produkt vorstellen, dass ich schon ein wenig länger kenne und welches mir wirklich gut gefällt und ich denke, dass auch unter euch ein paar Fans dieses Produktes sein werden.


    Es handelt sich hierbei um ein ganz einfaches Produkt, was eigentlich so ziemlich jeder von uns in irgendeiner Tasche hat und vor allem Frauen haben so etwas mehr oder weniger immer dabei.


    Ich selber habe immer ein paar davon im Auto liegen und so ein Kaugummi kommt manchmal wirklich sehr gut an und erfrischt einen angenehm und ist extrem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.11.2006, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • infoload

      infoload, 31.07.2005, 03:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich weiß nicht, was das permanente NH soll. Nervt mich langsam. Dein Bericht ist ganz gut. Auch wenn der Geschmack extrem sauer ist, kann es trotzdem noch empfehlenswert sein. Die Geschmäcker sind doch verschieden. Man, man ...

    • Tom_Araya

      Tom_Araya, 24.07.2005, 01:25 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ekelhaft aber empfehlenswert, supi

    • anonym

      anonym, 20.07.2005, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...in der Schule waren diese Kaugummis vor ein paar Jahren wirklich richtig "trendy" und jeder hatte sie dabei(ich auch). Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Lg inspire

  • Schon mal probiert? Der Fireshock:

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manch einer von euch kennt sie ja bereits, die Rede ist von den super sauren Center Shock Kaugummis. Ich möchte mich in diesem Beitrag jedoch mit dem kleinen Bruder dieser Kaugimmis, mit den Fire Shock Kaugummis (ein Kumpel hat mir kürzlich einen angeboten) beschäftigen. Diese heissen zurecht "Fire" Shock, denn nimmt man sie in den Mund, so entfalten sie ihr volles Potential und brennen einem vor Schärfe beinahe die Zunge weg. Diese Scharfe darf man sich jedoch nicht wie bei starken Pfefferminz- oder Anisbonbons vorstellen, bei den Fire Shocks breitet sich vielmehr eine (angenehm-) süssliche Schärfe aus.

    Leider ist der Geschmack nur so portioniert, dass er schon nach kurzer Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 18.04.2003, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      in USA gibts ne große Tüte für 1 Dollar ;)

    • fashionmaedel

      fashionmaedel, 14.10.2002, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die schmecken total spacig

    • kathy___

      kathy___, 23.08.2002, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die dinger lieb ich irgendwie ;) man liest sich, kathy-

    • blauersafir

      blauersafir, 29.05.2002, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo, wurschtel mich gerade mal durch deine berichte durch, du bist in meiner vertr. liste, jetzt schon? ja jetzt schon, bis dann

  • Zitronen sind stark.Center Shocks sind stärker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey!

    ----:Story:----
    Als ich heute durch ganze Haus gelaufen bin,um zu schauen,worüber ich diesmal schreiben könnte,fiel mir sofort die Box mit den Center Shocks ins Auge.
    Ich hab mir gleich die ganze Box gekauft,da es hier ein halbes Weltwunder ist,wenn die Center Shocks hier erhältlich sind.

    ----:Center Shocks:----
    Die Center Shocks bestehen aus 3 besonderen Phasen:
    Als aller erstes natürlich der saure Rand,es ist echt sauer,eine Zitrone ist dagegen ca. halb so stark!
    Es ist ganz normal,wenn Leute die es das erste mal probiert haben,springend durch das Haus laufen mit einem dummen Grinsen auf dem Gesicht,also nicht wundern.
    Hier bei uns
  • Shock?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    KURZ UND KOMPAKT:

    Das ist doch mal was anderes als immer die gleichen langweiligen Kaugummisorten die es auf dem Markt gibt. Center Shock ist das wohl sauerste Kaugummi das es überhaupt gibt.

    Aber von vorn:

    Dieses Kaugummi gibts für ca. 10 - 50 Cent an Tankstellen und am Kiosk einzeln zu Kaufen. Die Form ist viereckig und die Farbei bei allen drei Geschmacksrichtungen gleich. (Zitrone, Cola,???)
    Aber vorsicht beim Auspacken und vor allem beim draufbeissen! SUPER SAUER aber nur für die ersten 10 - 15 sek. dan schmeckt man den Geschmack. Z.B. Cola oder Zitrone. Nach ca. 10 min verliert aber auch das Kaugummi wie fast jedes andere den Geschmack.