Ciba Vision Pflegeset Testberichte

Ciba-vision-pflegeset
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ALS DIE BRILLE MIT DEM KATER...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ... konnte die Kirsche ihre Brille nicht mehr gebrauchen, schließlich brauchte sie normale Gläser ohne feingeritzte Muster. Nichts gegen die Gestaltungskünste ihres kreativen Katers, aber so war es nun mal. Also eilte die Kirsche schnell zu ihrem Optiker, um sich Kontaktlinsen zu holen. Nach ihrer heroisch-hirnlosen Frage „Ich kann die ja Tag und Nacht tragen, oder!?“ musste sie sich einen ellenlangen Vortrag über Pflegemittel anhören (darf man nämlich nicht, aber das Appelkirschchen hat nun mal nur einen Horizont bis zur Nasenspitze *zwinker*). Schließlich endete sie mit einem Halbjahressatz Kontaktlinsen und dem Aosept-Pflegeset. Damit war die Kirsche auch vollauf zufrieden, doch nach
  • hamse hat Visionen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Blaue Visionen!


    Und die gibt’s für 23 Euro irgendwas bei ebay, oder für 24 Euro bei www.***.de (wer wissen will, was die Sternchen heißen sollen, der melde sich bitte bei hamse! Ich will hier keine verbotene Schleichwerbung gemacht haben.)

    Aber von Anfang an!

    Ich bin hamses momentane Kontaktlinsenpflege aus dem Hause Ciba Vision. Daher habe ich auch meinen Nachnamen bekommen, also Vision. Zu meinem Vornamen „Blue“ kam ich, weil ich mich nach getaner Arbeit blau verfärbe und „Blue Vision“ hört sich einfach besser an als „Blaue Visionen“ oder?

    Mich konnte (und kann man vielleicht immer noch, hamse weiß es nicht so genau) unter www.cibavision.de
  • Meine optimale Lösung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit mehreren Jahren trage ich Kontaktlinsen und habe in diesem Zeitraum diverse Reinigungssysteme ausprobiert.

    Das heißt vom

    Einstufensystem (Kombilösungen)

    ...(hier vermisste ich das Gefühl von Sauberkeit ....)

    über Zwei-Stufen-Systeme

    ... aus diversen Tabletten, Lösungen, etc....
    (hin und wieder habe ich mir dann auch mal eine Auge verätzt...)

    Mein letztes Versuchsobjekt war ein sogenanntes Katalysatorsystem ....nachdem ich mehrfach hintereinander früh mit zugeschwollenen Augen auf Arbeit mußte (gefühlsmäßig war es so als würde dir etwas schweres am Lid hängen, die "Knöppe" gingen einfach nicht auf ....mein

    Kommentare & Bewertungen

    • Jakini

      Jakini, 22.03.2002, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein paar persönliche Worte dazu hätten dem Bericht nicht geschadet.

    • master-of-disaster

      master-of-disaster, 21.03.2002, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      servus bei yopi weiter so !!