Cien Augenkontur Creme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Preis, sehr Ergiebig, gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne Augen für wenig Geld

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Toller Preis, sehr Ergiebig, gute Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich vor kurzem „meine“ Augencreme zufällig über einen Produkttest gefunden habe, habe ich die Augenpflege der Lidl Hausmarke benutzt.

    Cien Q10 Augen Konturencreme

    Kaufort und Preis


    Die Tube gibt es nur bei Lidl und 15 ml kosten hier 2,49 €.

    Ich hatte früher immer teure Produkte genutzt, musste aber aufgrund einer Krankheit in EU-Rente und jetzt natürlich sparen wo es geht.

    Da die Cien-Nachtcreme beim Öko-Test mit sehr gut abgeschlossen hatte, dachte ich, da hole ich mir die ganze Serie. Dafür zahlte ich dann insgesamt weniger als für

    Produktfotos & Videos

    Cien-augenkontur-creme
    Bild 1 - Cien Augenkontur Creme von Gi22Fr
    am 19.07.2013
    Cien-augenkontur-creme
    Bild 2 - Cien Augenkontur Creme von Gi22Fr
    am 19.07.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 24.11.2013, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 20.07.2013, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Lale

      Lale, 19.07.2013, 23:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

    • wurmi2010

      wurmi2010, 19.07.2013, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße

  • Schau mir in die Augen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ob mir das noch passiert, dass mir jemand (tief) in die Augen schaut? Man kann ja nie wissen. Deshalb sollte auch die Hautpartie um meine Augen herum in die Gesichtspflege einbezogen werden. Gerade hier ist die Haut so empfindlich. Bei allen Produkten, ob Cremes oder Masken wird nachhaltig vorgeschrieben: „Beim Auftragen die Augenpartie ausparen“. Ich habe auch jahrelang die verschiedensten Augencremes benutzt. Aber irgendwie wird man immer nachlässiger. Nachdem die letzte Tube meiner Augencreme endgültig den Geist aufgegeben hatte, sie war an der Seite aufgeplatzt, so dass ich sie nach Entnahme der Creme aus diesem Schlitz immer mit einem Tempotuch umwickeln musste, doch nach einiger Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • sweetcat

      sweetcat, 27.05.2002, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! grüsse

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 20.04.2002, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ihre Meinung gefällt mir sehr, vor allem die schöne Sprache. Man ließt sich...MFG Chris