Cien Augenkontur Creme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Preis, sehr Ergiebig, gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schau mir in die Augen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ob mir das noch passiert, dass mir jemand (tief) in die Augen schaut? Man kann ja nie wissen. Deshalb sollte auch die Hautpartie um meine Augen herum in die Gesichtspflege einbezogen werden. Gerade hier ist die Haut so empfindlich. Bei allen Produkten, ob Cremes oder Masken wird nachhaltig vorgeschrieben: „Beim Auftragen die Augenpartie ausparen“. Ich habe auch jahrelang die verschiedensten Augencremes benutzt. Aber irgendwie wird man immer nachlässiger. Nachdem die letzte Tube meiner Augencreme endgültig den Geist aufgegeben hatte, sie war an der Seite aufgeplatzt, so dass ich sie nach Entnahme der Creme aus diesem Schlitz immer mit einem Tempotuch umwickeln musste, doch nach einiger Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • sweetcat

      sweetcat, 27.05.2002, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! grüsse

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 20.04.2002, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ihre Meinung gefällt mir sehr, vor allem die schöne Sprache. Man ließt sich...MFG Chris