Cien Beauty Liposomen Tagescreme Testberichte

Cien-beauty-liposomen-tagescreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine sagenhafte Antifaltencreme zu einem angenehmen Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallochen,

    als mir vor ein paar Monaten mal wieder meine Tagescreme ausgegangen ist, machte ich mich auf den Weg zum nächsten Drogeriemarkt. Eine bestimmte Vorstellung was ich denn mal ausprobieren wollte hatte ich schon, aber dann der Schock. Diese Preise, das ist ja Wahnsinn. Ein Blick in meinen Geldbeutel zeigte mir gleich, dass ich mir die meisten Artikel gar nicht leisten konnte. Also schraubte ich meine Erwartungen schon mal um 3 Stufen herunter. Nachdem ich mir die Packungen einiger Tagescremes angeschaut habe und dazu auch die Anwendungshinweise durchgelesen habe, war ich dann endgültig verwirrt. Ich dachte mir dann, überschlaf deine Entscheidung erst mal und dann sieh

    Kommentare & Bewertungen

    • Gabri

      Gabri, 08.05.2002, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut erarbeitet !

  • Ich hab Verjünger unter meiner Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun habe ich sie mir also auch gekauft diese so gelobte Liposomen Tagescreme von "Cien Beauty", ein Produkt hergestellt für die Lidl Stiftung in Neckarsulm. Viele Berichte habe ich darüber gelesen und das hat mich neugierig auf diese Hautcreme gemacht.

    Schon die Verpackung zeigt das diese Hautcreme etwas besonderes sein muß. Edel sieht der goldrote
    Karton aus in den sie gesteckt wurde. Auch die goldenen Rechtecke auf denen mit weißer Schrift der
    name "Cien Beauty" steht und ein goldenes Blatt das locker zu schweben scheint tun ihr übriges.

    Aus der Verpackung kommt ein zierliches rundes Glastiegelchen das einen praktischen Deckel mit Schraubverschluß bietet der

    Kommentare & Bewertungen

    • woman

      woman, 12.04.2002, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze die Cien-Produkte schon seit längerem und bin total begeistert. Da kann ich keinen Unterschied zu dem zuvor benutzten wirklich teuren Cremes feststellen. Ein Tipp von mir: Die Pflege-Maske von Cien - absolute Spitzenklasse. Liebe Grü&

  • Nie wieder Alkohol... ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder Mensch unabhängig von Alter und Geschlecht möchte eine gepflegte, vitale Ausstrahlung haben. Die junge Haut soll natürlicher frisch, glatt und geschmeidig sein, in diesem Fall verläuft der Regenerationsprozess noch ungestört. Doch im Laufe der Zeit setzt der natürliche Alterungsprozess ein, das bedeutet die Verlangsamung des Regenerationsprozesses und die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu binden, lässt nach. Die äußere Hautschicht wird dünner, dadurch verringert sich schließlich die Widerstandsfähigkeit der Haut und die ersten Zeichen der Hautalterung, wie feine Fältchen, werden sichtbar.

    Ich habe festgestellt, dass das Altern der Haut schon sehr zeitig beginnen kann.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gabri

      Gabri, 09.05.2002, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut ! Das Einzige was ich von Cien habe sind Taschentücher, naja eher unbedeutend. Gabri

    • Feuerteufel01

      Feuerteufel01, 10.04.2002, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Benutzt meine Frau ebenfalls und ist sehr angetan davon.

    • Knoechel

      Knoechel, 09.04.2002, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, noch sieht meine Haut ganz aktzeptabel aus. Aber irgendwann werd ich wohl auch nicht dran vorbei kommen.

    • Alusru

      Alusru, 09.04.2002, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kauf ich mir lieben Dank für den Tipp Gruß uschi.