Cien Bodylotion Testberichte

Cien-bodylotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Ergiebigkeit, sehr gute Hautverträglichkeit, angenehmer Geruch...
  • Sehr pflegend, gute Verträglichkeit, preisgünstig, ergiebig....
  • Pflegewirkung, Geruch, Ergiebigkeit, Preis

Nachteile / Kritik

  • - - - - - - - - - - - - -
  • gar nichts !!!
  • evtl. das Einziehen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Körperpflege mit Lidl

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mit der CIEN BODY MILK bereits gute Erfahrungen gemacht hatte, hatte ich keinerlei Bedenken auch ein artverwandtes Produkt auszuprobieren, die CIEN BODYLOTION.

    CIEN ist der Markenname, unter dem der Discounter Lidl Produkte aus den Bereichen Körperpflege und Kosmetik verkauft, so dass man CIEN als Kosmetik-Hausmarke bezeichnen kann und in aller Regel schneiden diese Produkte in Tests (zum Beispiel durch die Stiftung Warentest) recht gut ab, was ich durch meine bisherigen Erfahrungen auch voll bestätigen kann. Dabei sind die Produkte in aller Regel auch sehr preiswert.
    So kosten 500 ml der CIEN BODYLOTION lediglich 1,15 Euro (wenn ich mich nicht irre), doch nun

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.03.2002, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße, emem