Cien Cremebad Milk & Honey Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Preis und die Ergibigkeit, sanfter Duft

Nachteile / Kritik

  • Schaum hält nicht sehr lange

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sanfter Duft für schöne Entspannung

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    der Preis und die Ergibigkeit, sanfter Duft

    Kontra:

    Schaum hält nicht sehr lange

    Empfehlung:

    Ja

    CIEN SCHAUMBAD Cream & Care
    ===========================

    Mildes Schaumbad von LIDL
    Cien ist die Wellness-Hausmarke von LIDL
    Die Flasche enthält einen ganzen Liter Schaumbad und kostet 1,99 Euro.

    Der Hersteller verspricht:
    ====================
    "Das CIEN Schaumbad Cream & Care ist ein Badeerlebnis für Jung und Alt. Tauchen Sie ein in eine Sinfonie von Duft und Schaum und verwandeln Sie Ihr Bad in eine Oase der Entspannung.
    Der harmonische und sinnliche Duft schenkt Körper und Geist Entspannung und Wohlbefinden. Der feine und milde Schaum verleiht Ihnen ein geschmeidiges und gepflegtes Hautgefühl.
    Hautverträglichkeit dermatologisch

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 26.10.2008, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben, liebe Grüße Werner

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.10.2008, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen guten Start in die neue Woche , lg Sigi

    • paula2

      paula2, 12.10.2008, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • presscorpse

      presscorpse, 28.09.2008, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

  • Cien Cremebad Milk & Honey

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorher hatte ich noch nie Duschbad oder Schaumbad mit Milch und Honig ausprobiert und nachdem ich das Cremebad Cien Milk & Honey benutzt habe, werde ich es auch nie wieder tun.
    Eigentlich bin ich kein Fan von Honig & Co., aber warum es nicht mal ausprobieren. So entdeckte ich bei LIDL das Cremebad von Cien Milk & Honey.

    Cien ist eine Qualitätsmarke von LIDL und nur dort erhältlich.

    Hersteller ist:
    Lidl Stiftung und Co.KG
    D- 74167 Nackarsulm

    Preis und Aussehen:
    Bezahlt habe ich für das Cremebad von Cien Milk & Honey 2,49 Euro. Und das für ein Liter Schaum-bad. Für eine Qualitätsmarke finde ich das recht teuer. Ich glaube man muss hier den

    Kommentare & Bewertungen

    • dg1m4l

      dg1m4l, 01.03.2006, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht freue mich immer über Gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 01.03.2006, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • WreckRin

      WreckRin, 01.03.2006, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • waikiki22

      waikiki22, 01.03.2006, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich !!! Freue mich auf Gegenlesungen ! LG Waikiki22

  • Honey for me :)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Verträglickeit, Duft, Preis, Haltbrakeit...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute,

    Ich muss Euch unwebdingt nochmal etwas über ein mittlerweile Lieblings Schaumbaf erzählen, mal wieder ein Produkt von Cien :)
    Nämlich das "Creme Bad 2 Phasen Milk und Honey für Streichelzearte Haut"


    ----------Was die Flasche verspricht-----------
    "Cien beauty Milk Honey Schaumbad ist ein mild reinigendes 2 Phasen Pflegebad. Der luxuriöse Duft verwöhnt die Sinne. Die speziell entwickelte Qualität aus mild reinigenden Substanzen sowie rückfettenden Wirkstoffen mit hautverwandten Pflegelipiden bewahren die Haut vor dem Austrocknen, sie wird zart und geschmeidig."
    PH - hautneutral; alkaliseifenfrei, dermatologisch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.02.2006, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Dani :-)

  • Honig und Milch auf meiner Haut!!!

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,
    ***********

    heute möchte ich mal einen Bericht über einen eine Duschcreme Milch und Honig sensitive aus dem Hause Cien. Meine Mama hat mir diese Duschcreme vor einigen Tagen zum ersten Mal gekauft und ich muss sagen, anfangs war ich wirklich skeptisch und so was dieses Produkt angeht, zwar hatte ich schon mal ein Produkt aus dem Hause Cien aber ich bin da immer so skeptisch bei solchen Produkten. Naja ich wurde mal wieder einem besseren gelert, das Duschgel duftet sehr angenehm frisch und verleiht der Haut sehr viel Feuchtigkeit so spannt sie nicht und fühlt sich sehr weich an. Dieses Duschbad ist auch sehr gut für das Haar geeignet, doch ich nutzte dies nicht für

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ...... Lieben Gruß, Marianne ;o)

    • Ilka123

      Ilka123, 24.04.2006, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 23.04.2006, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<<

  • Wer den Duft mag.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Heute möchte ich Euch über die Cien Creme Bad Milk & Honey erzählen.

    Aussehen
    *********

    Die Flasche ist durchsichtig, mit einem goldenen Schraubverschluss.
    Sie ist unten schmal in der mitte hat sie einen Bauch und oben hat sie einen schlanken Hals.

    Vorne und hinten sind Aufkleber angebracht.
    Auf dem vorderen Aufkleber kann man ein Honig und ein Milchtropfen sehen. darüber stehen in gold-gelben Buchstaben "Milk & Honey, 2 Phasen, Creme Bad".
    Das ganze ist auf einem blauen Hintergrund. Ach so, unten steht noch der Satz " für streichzarte Haut".

    Auf dem Hinterem Aufkleber ist die Inhaltsangabe, die Menge, der
  • Wow, was für eine Flasche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    …◦∞◦… Vorwort: …◦∞◦…

    Beim Baden bin ich sehr anspruchsvoll, was Düfte betrifft. Klar soll dabei die Reinigung nicht zu kurz kommen, aber wenn der Duft nicht stimmt, habe ich auch kein rechtes Interesse mehr an der evtl. guten Pflege.
    Bei Lidl entdeckte ich vor kurzem Cien Cremebad Milk & Honey. 1000 m Badespaß für 2,39 Euro
    Sicherlich nicht das günstigste Badeerlebnis was ich zu Hause habe, aber dazu muss man sagen das es ein 2 Phasen – Bad ist, und diese Pflegeprodukte in der Regel sehr kostenintensiv sind. Bei den etwas preiswerteren habe ich die Erfahrung machen müssen, das sie viele Mängel aufweisen und daher scheut mich der Preis auch nicht... vor allem wenn die
  • Riecht wie eine gute Flasche Baileys ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Riecht wie eine gute Flasche Baileys ...

    Bei Lidl entdeckte ich kürzlich ein Creme-Bad namens „Milk & Honey“. Zugegebenermaßen: Der Name sprach mich an. Baden wie in Milch und Honig, wer findet das nicht verlockend, vorausgesetzt man ist danach nicht ganz verklebt. Dies steht allerdings nicht zu befürchten, wenn man den Honig nicht in rauen Mengen zuführt. Ich habe es nämlich einmal ausprobiert, vor vielen Jahren zusammen mit einer Freundin. Wir hatten irgendwoher eine irre große Menge Milch bekommen. Flaschenweise und wussten nicht was tun damit. Ein Glas Honig hatten wir noch – also kamen wir schnell auf die Idee doch einmal auszuprobieren, wie es tatsächlich ist in Milch und