Cien Cool Testberichte

Cien-cool
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, gute Körperreinigung.

Nachteile / Kritik

  • Der Duft ist undefinierbar.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cooler Klippenspringer...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!



    Nachdem ich Euch ja bereits eine unserer momentanen Standard-Duschgel-Marken vorgestellt hatte - das Cien-Duschgel in der Variante "Traube" - möchte ich nun auch über die zweite Flasche berichten, die bei uns im Band herumsteht. Böses denkt, wer nun meint wir hätten Oliver Kahn im Bad herumstehen, weit gefehlt! Nein, das Cien Duschgel in der Variante "Cool" soll Gegenstand des heutigen Testberichtes sein.



    | ° Pack-Pflicht...
    |____________________

    Die Pflicht wird dabei wie immer recht schnell abgehandelt werden, denn die bauchige Flasche erstrahlt in einer strahlend blauer Farbe und weist einen

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 28.12.2006, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Der Apfel, der eine Traube war

    Pro:

    preiswert, gute Körperreinigung.

    Kontra:

    Der Duft ist undefinierbar.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopianer,
    ich hasse ja den täglichen Einkauf, der für mich nur eine Pfilichtübung ist und den ich eher im vorbei laufen erledige.
    Bei einem dieser Durchmärsche stand auch Duschzeug auf meinem Einkaufszettel. Die Hausmarke von Lidl heißt Cien, der Standort im Geschäft ist mir bekannt, also ein Griff ins Regal und ich hatte dieses Duschgel in der lindgrünen Verpackung, annhemend das es sich um grünen Apfel handelt.

    Wie schon erwähnt, war die Verpackung in lindgrün gehalten, mit 300ml Inhalt. Auf dem Etikett waren dunkelgrüne Früchte abgebildet und die weiße Schrift verriet mir das dieses Duschgel Pflege und Frische für Haut und Haare bescherte.
    Ein Bändchen zum
  • Ein hervorragendes Duschgel!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei vielen Duschgels/bads habe ich meistens folgendes Problem: entweder ich fühle mich nach dem Duschen nicht frisch genug oder der Geruch auf meiner Haut ist schnellstens wieder neutral. Bei Cien Cool habe ich ein Produkt entdeckt, dass beide Ansprueche vollkommen deckt. Meine neue Entdeckung machte ich letztens bei Lidl, Hersteller der ganzen Cien – Reihe. Cien Cool pflegt die Haut einzigartig. Man kann es für die Pflege und Sauberkeit des ganzen Koerpers benutzen.

    VERPACKUNG
    Eine 18 cm hohe Flasche mit dunkelblauer Farbe ist das Kennzeichen der Cien Cool Verpackung. Oben befindet sich die Oeffnung (wie originell!) und ein Kordel befindet sich auch hier, um einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Geiler_Typ

      Geiler_Typ, 03.05.2002, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hei,ein super Bericht,sehr ausführlich...man liest sich..gruß michi.

  • Angenehmer Geruch, bedenkliche Inhaltsstoffe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Männer sind einzigartig, wie jeder weiß, und deshalb sollte man(n) auch ein repräsentatives Duschgel nutzen, dessen intensiv maskuliner Geruch den des Duschers angenehm und erfolgversprechend verstärkt.

    Gesucht ist also unwiderstehliches, zügellos sinnliches, erfolgreiches, sportives und aphrodisierendes Duschgel, das dem männlichen Duscher zur Ehre gereicht.

    Nun, lange Rede, kurzer Sinn: In meinem Sparwahn habe ich das Duschgel COOL Sport von CIEN aus der Lidl Kette gekauft für sparfuchsige 1,29 DM für die 300 ml Flasche.

    Wie alle Duschgels dieser Marke verfügt auch dieses über einen frauenfeindlichen Flaschenverschluss, zumindest dann, wenn frau lange