Cien Snow Fun Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Hautverträglichkeit, toller Preis
  • Herrlicher Duft, gute Pflegewirkung, preiswert

Nachteile / Kritik

  • Duft verfliegt zu schnell, keine besondere Pflege
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnee duftet eben nicht

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Hautverträglichkeit, toller Preis

    Kontra:

    Duft verfliegt zu schnell, keine besondere Pflege

    Empfehlung:

    Ja

    Es wird mal wieder Zeit für ein neues Duschbad. Der alte Vorrat war mal wieder aufgebraucht und da kam mir ein neues Produkt von Cien gerade recht:

    Cien Pflegedusche „Snow Fun“.

    Ich bin zwar froh, daß es draußen langsam wieder wärmer wird, aber ein schneeiges Duschbad kann man ja immer ausprobieren…

    * * * * *

    Hersteller- und Produktinfos
    --------------------------------------

    Im Supermarkt Lidl gibt es unter dem Markennamen „Cien“ die verschiedensten Kosmetikartikel zu kaufen. Hergestellt sind sie alle für die

    Lidl Stiftung & Co. KG
    74167 Neckarsulm

    Zur Cien-Produktpalette gehören natürlich auch etliche
  • Schneegestöber im Badezimmer

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Herrlicher Duft, gute Pflegewirkung, preiswert

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Gerade aus dem Urlaub zurück mußte ich natürlich erst einmal meine Vorräte überprüfen. Dabei habe ich festgestellt, daß wir wieder neues Duschbad brauchen.

    Gestern bei Lidl habe ich dann folgendes entdeckt:

    "Cien Snow Fun"

    Da ich ja immer gerne Neues ausprobiere habe ich es einfach in meinen Einkaufswagen gepackt.

    Gestern Abend musste sich das Duschmittel gleich einem Test unterziehen!


    ***Wie ist das Duschbad verpackt?***

    Das Duschbad befindet sich in einer leicht geschwungenen Flasche aus milchig weissem Kunststoff. Obenauf befindet sich ein blauer Deckel mit einer kleinen Klappöffnung.