Cien Wildrose 2-Phasen Cremebad Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Herrlicher Duft - sehr cremig
  • riecht gut, s.o.

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pflege für jede Haut

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht gut, s.o.

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich über das Cien Beauty 2 – Phasenbad Wild Rose von Lidl schreiben. Wie ich auf darauf gekommen bin ist ganz einfach, es stand bei uns im Badezimmer, weil meine Mama mal etwas neues ausprobieren wollte.

    Was Cien Beauty verspricht
    *+++*+++*+++*+++*+++*++*

    Cien Beauty Wildrosen Schaumbad ist ein mild reinigendes 2 – Phasen Pflegebad. Man soll in einen tiefrosa Badetraum mit dem wundervollen Duft herb – süßer Wildrosen tauchen.
    Die speziell entwickelte Qualität aus mild reinigenden Substanzen sowie rückfettenden Wirkstoffen mit hautverwandten Pflegelipiden bewahren die Haut vor dem Austrocknen. Ihre haut
  • Maeusle träumt einen Badetraum

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Herrlicher Duft - sehr cremig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe gestern von meiner Mutter etwas geschenkt bekommen das ich schon lange einmal ausprobieren wollte:

    "Cien Wild-Rose 2 Phasen Schaumbad"

    Gerade in dieser Jahreszeit liebe ich solche warmen Duftschaumbäder. Zitrone oder Orange mag ich nur im Sommer - jetzt im Winter ist mir etwas Gemütliches lieber.

    Natürlich wollte ich das Schaumbad gleich ausprobieren. Meinen aktuellen Testbericht lest nun hier:

    ***Die Verpackung***

    Leider gibt es kein Foto zu dem Produkt. Es handelt sich um eine bauchige transparente Flasche. Schon von Aussen besehen wirkt das Schaumbad interessant. Unten eine tiefrote Schicht
  • Immer noch rosige Zeiten bei Irias …

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Besuch beim Lidl zog es mich wieder zu dem Regal, in dem die Cien Badezusätze stehen. Ich freute mich als ich wieder eine neue Variante des Cien 2 Phasen Schaumbads entdeckte. Als ich auf der Flasche Wildrose las, konnte ich natürlich wieder mal nicht widerstehen und wie von allein landete die Flasche mit dem viel versprechenden Inhalt in meinem Einkaufswagen. Der Preis für 1000 ml des Cien 2 Phasen Schaumbad Wildrose beträgt 2,79 €.

    Das Schaumbad befindet sich in einer recht dekorativen Flasche, die eine Karaffenähnliche Form hat. Durch das durchsichtige Plastik sind 2 verschiedene Flüssigkeiten zu erkennen. Die untere Schicht des Schaumbads hat einen tiefroten