Cillit Bang Bang Kraft-Reiniger Testberichte

Cillit-bang-bang-kraft-reiniger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält was es verspricht angenehmer Duft
  • Gute Reinigungskraft, Kindersicherheitsverschluss
  • gibt es nichts
  • effektive Reinigung nach geringer Einwirkzeit

Nachteile / Kritik

  • nichts!
  • sehr viele Sicherheitshinweise, das man denkt man hat einen Giftstoff im Haus, nicht wirklich gute Inhaltsangaben, penetranter Geruch nach WC - Reiniger
  • zu teuer, unnützes putzmittel
  • sehr stark(Geruch, Reizung)

Tests und Erfahrungsberichte

  • cillit bang kraftreiniger

    Pro:

    gibt es nichts

    Kontra:

    zu teuer, unnützes putzmittel

    Empfehlung:

    Nein

    kennt sie nicht jeder, die werbung dieses "super" kraftreinigers!!!
    da werden verkalkte duschköpfe wie neu, da wird ein stumpfes centstück spiegelblank und sogar reiner kalk löst sich binner kürzester zeit in nichts auf.
    schön, dachte ich und kaufte diesen reiniger.
    zu hause ging ich dann an den versuch:

    erster test: ein duschkopf

    der duschkopf, der sieht zwar noch nicht so schlimm wie in der werbung aus, aber ablagerungen sind eben da.
    also, eingesprüht, etwas 15 min gewartet und das ergebnis gleich null.der duschkopf sieht genaunoch so aus wie vorher.
    also das ganze nochmal, diesmal 30 min wartezeit.gleiches ergebnis, wie nach 15 min.
    das

    Kommentare & Bewertungen

    • biancac

      biancac, 26.02.2005, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut zu wissen,ich wollte mir den Reiniger eigendlich auch holen,das Geld kann ich mir jetzt sparen